Streamen ruckelt TVersity

Diskutiere Streamen ruckelt TVersity im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Beim Streamen von Videos ruckelt mein bild/ton. Hab ne 16000ner leitung.. woran kann es liegen?Bitte um Hilfe
  • Streamen ruckelt TVersity Beitrag #1
I

incdesign

Punkte Reaktionen
0
Beim Streamen von Videos ruckelt mein bild/ton. Hab ne 16000ner leitung..
woran kann es liegen?Bitte um Hilfe

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #2
Mit deiner Leitung hat das nichts zu tun. Du streamst ja nicht über das Internet. Sondern über das Netzwerk deines Routers. Hast du WLAN? Wenn ja wie hoch ist deine Signalstärke? Das kannst du sehen wenn du in der PS3 einen Verbindungstest machst.

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #3
aso ich doofi ^^ da ich nur ne 2zimmer wohnung habe ist meine verbindung bei 100%.. das bild ruckelt nicht durchgehend so alle 20 sek. kommt 5sek. lang ruckeln. liegt es an den einstellungen bei tversity?

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #4
Das ist ne gute Frage. Aber probier doch mal den PS3 Mediaserver. Der hat hier im Forum schon mehreren Leuten geholfen Probleme zu beheben.

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #5
hey sorry für die späte antwort, dankie hab ich aber auch da ruckelt es, verbindung perfekt aber ich weiß einfach nicht warum es nicht geht ..

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #6
Probier es mal testweise mit LAN. Vielleicht liegt es trotzdem am WLAN.

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #7
also mit 700mb filmen gehts, aber mir 4000mb filmen ruckelt´s...egal ob mit tversity, mps3 media oder wmp 11...aber trotzdem danke, vllt sind meine einstellungen falsch?)?

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #8
Re-codierst du?
Soll ja - hab mich nie richtig mit dem Thema beschäftigt - auch Streaming geben, die on-the-fly 720p ausgeben, oder?

Also - ich vermute, es könnte an deiner PC Hardware liegen (das wären typische Ruckler).
Aber da solltest du auf die Antwort von Erprobten warten.

• Streamen ruckelt TVersity Beitrag #9
2 Möglichkeiten:

a) Leitung zu dünn
b) Rechner zu schwach

zu a) bitte das genze mal über LAN (KABEL!) laufen lassen, wens ruckeln dann weg ist --> WLAN überfordert

wenns ruckeln bleibt: dann b) dagegen hilft: Quali runtersetzten / stärkeren Rechner kaufen etc...

Thema:

Streamen ruckelt TVersity

Streamen ruckelt TVersity - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Fortnote Splittscreen ruckelt: Hallo, hätte eine Frage zum Splitscreen. Habe folgendes Problem: Habe sehr flottes Internet 175 Mbit,auch min Ping ist mit 9 ms sehr gut. Aber...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben