PS3 Slim Fragen

Diskutiere PS3 Slim Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe ps3ler bin neu hier und hab vor mir bald die neue ps3 slim zu kaufen :) Doch davor hab ich an euch ein paar fragen , hoffe ihr könnt...
  • PS3 Slim Fragen Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo Liebe ps3ler bin neu hier und hab vor mir bald die neue ps3 slim zu kaufen :)
Doch davor hab ich an euch ein paar fragen , hoffe ihr könnt mir helfen:)

1.Was brauch man alles zum anschließen der ps3? möchte über hdmi spielen mit einen pc monitor mit intigrierten lautsprecher

2.ist im lieferumfang ein hdmi kabel enthalten (kann dazu nix finden) ?(

3. hab irgendwo gehört das die ps3 kein wpa2 kann?!?! ich hab eine fritz!box fon wlan 7113 mit der sicherheit wpa2-psk
kenn mich da nich so aus
wird es funktioniren? ?(

4. wird per hdmi auch ton übertragen weil ich in den monitor intigrierte lautsprecher habe und sonst kenn ich keine möglichkeiten an sound zu kommen ?(

wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet :)
mfg red

hab es mal hierher verschoben (c)BigBoss

• PS3 Slim Fragen Beitrag #2
Zu 1. Ein HDMI-Kabel. Hab einen für 10 € gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Zu 2. Nein.
Zu 3. Da muss dir mimo84 oder ein anderer Netzwerk-Experte weiterhelfen.
Zu 4. Ja, es wird auch mit HDMI Ton übertragen.

Gruß

• PS3 Slim Fragen Beitrag #3
BigBoss schrieb:
Zu 1. Ein HDMI-Kabel. Hab einen für 10 € gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Zu 2. Nein.
Zu 3. Da muss dir mimo84 oder ein anderer Netzwerk-Experte weiterhelfen.
Zu 4. Ja, es wird auch mit HDMI Ton übertragen.

Gruß
Okay danke :)
noch eine frage und zwar hab ich in einen video irgendwas gesehen was unter der ps3 slim is also irgendwas was man aufschieben kann
weißt du vll was des ist?

• PS3 Slim Fragen Beitrag #4
Da bin ich überfragt.
Zeig mal das Video. Vielleicht kann der eine oder andere hier was dazu sagen.

• PS3 Slim Fragen Beitrag #6
Das iss das Teil wo man die Festplatte rausholen kann um vielleicht ne größere einzubauen :) Hoffe ich hab das so richtig verstanden ^^

Schrimp

• PS3 Slim Fragen Beitrag #7
Ah okay danke
werd mir dann mal die ps3 zulegen
am beste ich teste die ps3 vom einen kumpel von mir ob es funzt:)
danke an alle

• PS3 Slim Fragen Beitrag #8
Also ich hab an meinem Router auch WPA2 eingestellt und das funzt super.

Thema:

PS3 Slim Fragen

PS3 Slim Fragen - Ähnliche Themen

Frage zu PS3 (Digital Audio): Hi, ich bin neu in der PS3-Szene (Ich hole mir eine zu meinem Geburtstag), und wollte etwas nachfragen. Ich habe nur einen Monitor ohne...
PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör: Biete eine PS3 mit Zubehör und div. hochwertigen Spielen. Lieferumfang: PS3 Slim mit 250 GB 2 x Controller Original 1 x Sony Wireless Headset...
Problem mit dem Ton bei der PS3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben