PSN

Diskutiere PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3ler ich hab ein paar fragen zu den PlayStation Store 1. Was kann man sich da alles runterladen? Vollwärtige Spiele??wen ja werden...
  • PSN Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe ps3ler
ich hab ein paar fragen zu den PlayStation Store

1. Was kann man sich da alles runterladen? Vollwärtige Spiele??wen ja werden die dann auf der festplatte gespeichert?

2.Kostet es was sich anzumelden?

3.kann ich damit mit diesen neuen guthabe Karten bezAhlen?

Thx
MfG Red :S

• PSN

Anzeige

Schau mal hier:
PSN .
  • PSN Beitrag #2
Also, dan versuch ich mal die Fragen zu beantworten! :D

1) Im Store kann man sich vollwertige spiele (gegen bezahlung) runterladen, Design, Spieletrailer, Spielerweiterungen (irgendwelche zusatzgschichtln wie z.B. andre autos für ein Rennspiel) und Demos.
Die heruntergeladenen Spiele werden dann auf der Festplatte gespeichert, musst es dann nurnoch installieren.

2) Sich einen Account anzulegen kostet nix, und sich im PSN anzumelden, bzw. im Store etwas runterladen kostet auch nix, außer eben das was du runterladest kostet etwas.

3) Wenn du die PSN Cards meinst, solltest du damit dann bezahlen können.
Is auf die art wie ein Guthaben fürs Handy, Code im Store eingeben, da wird des Guthaben dann auf dein PSN - Account draufgeladen und du kannst dir dann damit etwas im Store kaufen.

Sooo, hoffe das is alles so ziemlich richtig is, was ich geschrieben habe und ja!
Wenn nicht, einfach ausbessern! :ps3gamer :thumbsup:

LG

• PSN Beitrag #3
Bevor die Frage wieder auftaucht möchte ich sie direkt beantworten:

Einmal gekaufte Inhalte kannst du IMMER wieder bis auf zu 3-5 Systemen (je nach Content) downloaden und installieren.
Es ist also nicht tragisch, dass du Downloads nicht "brennen" kannst o.ä.

//edit: Ansonsten dürfte dir
deine Frage beantwortet haben.

• PSN Beitrag #4
Jap ok danke leute

Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben