PSN

Diskutiere PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3ler ich hab ein paar fragen zu den PlayStation Store 1. Was kann man sich da alles runterladen? Vollwärtige Spiele??wen ja werden...
  • PSN Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe ps3ler
ich hab ein paar fragen zu den PlayStation Store

1. Was kann man sich da alles runterladen? Vollwärtige Spiele??wen ja werden die dann auf der festplatte gespeichert?

2.Kostet es was sich anzumelden?

3.kann ich damit mit diesen neuen guthabe Karten bezAhlen?

Thx
MfG Red :S

• PSN

Anzeige

Schau mal hier:
PSN .
  • PSN Beitrag #2
Also, dan versuch ich mal die Fragen zu beantworten! :D

1) Im Store kann man sich vollwertige spiele (gegen bezahlung) runterladen, Design, Spieletrailer, Spielerweiterungen (irgendwelche zusatzgschichtln wie z.B. andre autos für ein Rennspiel) und Demos.
Die heruntergeladenen Spiele werden dann auf der Festplatte gespeichert, musst es dann nurnoch installieren.

2) Sich einen Account anzulegen kostet nix, und sich im PSN anzumelden, bzw. im Store etwas runterladen kostet auch nix, außer eben das was du runterladest kostet etwas.

3) Wenn du die PSN Cards meinst, solltest du damit dann bezahlen können.
Is auf die art wie ein Guthaben fürs Handy, Code im Store eingeben, da wird des Guthaben dann auf dein PSN - Account draufgeladen und du kannst dir dann damit etwas im Store kaufen.

Sooo, hoffe das is alles so ziemlich richtig is, was ich geschrieben habe und ja!
Wenn nicht, einfach ausbessern! :ps3gamer :thumbsup:

LG

• PSN Beitrag #3
Bevor die Frage wieder auftaucht möchte ich sie direkt beantworten:

Einmal gekaufte Inhalte kannst du IMMER wieder bis auf zu 3-5 Systemen (je nach Content) downloaden und installieren.
Es ist also nicht tragisch, dass du Downloads nicht "brennen" kannst o.ä.

//edit: Ansonsten dürfte dir
deine Frage beantwortet haben.

• PSN Beitrag #4
Jap ok danke leute

Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben