- Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV Beitrag #1
H
Huibuh15
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe heute meine Slim bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen.
Auch die neue Funktion Audio an beiden Ausgängen (HDMI /Optisch) ist auf "An" gestellt.
Slim -HDMI- TV (Loewe , HD-Ready)
Slim -Optisch- AV-Receiver (Denon 1907-- kann nur alte Tonformate).
Bei TV-Ton Betrieb muss ich extrem laut stellen um es ordentlich zu hören. Normalerweise TV bei 15 , mit PS3 auf 35 stellen um es einigermaßen zu hören.
Laut PS3 (Einstellung) Audio an beiden Ausgängen soll nur 2 Kanal rauskommen an dem Audio was man nicht ausgewählt hat.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Falsche Einstellungen bei der PS3? Kann man die Lautstärke in der PS3 slim erhöhen???
Grüße Huibuh
habe heute meine Slim bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen.
Auch die neue Funktion Audio an beiden Ausgängen (HDMI /Optisch) ist auf "An" gestellt.
Slim -HDMI- TV (Loewe , HD-Ready)
Slim -Optisch- AV-Receiver (Denon 1907-- kann nur alte Tonformate).
Bei TV-Ton Betrieb muss ich extrem laut stellen um es ordentlich zu hören. Normalerweise TV bei 15 , mit PS3 auf 35 stellen um es einigermaßen zu hören.
Laut PS3 (Einstellung) Audio an beiden Ausgängen soll nur 2 Kanal rauskommen an dem Audio was man nicht ausgewählt hat.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Falsche Einstellungen bei der PS3? Kann man die Lautstärke in der PS3 slim erhöhen???
Grüße Huibuh