Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV

Diskutiere Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe heute meine Slim bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen. Auch die neue Funktion Audio an beiden Ausgängen (HDMI...
  • Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV Beitrag #1
H

Huibuh15

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine Slim bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen.

Auch die neue Funktion Audio an beiden Ausgängen (HDMI /Optisch) ist auf "An" gestellt.

Slim -HDMI- TV (Loewe , HD-Ready)

Slim -Optisch- AV-Receiver (Denon 1907-- kann nur alte Tonformate).

Bei TV-Ton Betrieb muss ich extrem laut stellen um es ordentlich zu hören. Normalerweise TV bei 15 , mit PS3 auf 35 stellen um es einigermaßen zu hören.

Laut PS3 (Einstellung) Audio an beiden Ausgängen soll nur 2 Kanal rauskommen an dem Audio was man nicht ausgewählt hat.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Falsche Einstellungen bei der PS3? Kann man die Lautstärke in der PS3 slim erhöhen???

Grüße Huibuh

• Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV

Anzeige

• Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV Beitrag #2
Kannst du an deinem Fernseher nicht den AV Kanälen eigene Lautstärke Offsets vorgeben? Bei mir geht das. Ich hab dem PS3 Kanal was drauf addiert und den TV Kanälen was weg genommen. Das hatte ich allerdings auch schon vor der Mehrfachausgabe. Und, denke ich, nicht in deinem Ausmaß.

• Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV Beitrag #3
Hallo,

das geht bei meinem TV leider nicht. Hab alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Grüße Huibuh

Thema:

Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV

Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV - Ähnliche Themen

Technische Frage zu Ps4 und Ton Ausgabe: Guten Morgen liebe Ps4 freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Meine Ps4 kann über HDMI Ausgang kein ton an meinen Asus Monitor wieder...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen, hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :sad: Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben