Letzte Mission bei Call of Duty 4

Diskutiere Letzte Mission bei Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Muss mal fragen wie man die letzte mission bei Call of Duty4 bekommt.Also die in dem Flugzeug wo man den V.I.P retten muss.Kann mir da jemand...
  • Letzte Mission bei Call of Duty 4 Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi.
Muss mal fragen wie man die letzte mission bei Call of Duty4 bekommt.Also die in dem Flugzeug wo man den V.I.P retten muss.Kann mir da jemand helfen?

• Letzte Mission bei Call of Duty 4 Beitrag #2
du musst das spiel einfach durchspielen. ( bin mir aber nicht mehr so sicher)

• Letzte Mission bei Call of Duty 4 Beitrag #3
reicht das auch wenn ich einfach die letzte mission zocke?oder muss ich das auf veteran spielen oder wie?

• Letzte Mission bei Call of Duty 4 Beitrag #4
Die Mission ist garnet so toll wie jeder denkt^^

Ich habs auf Normal durchgespielt und dan kamm ne Meldung mit der Bonux Mission.

Ich glaub die konnte man iwo im Meü aufrufen oder so, binn mir net mehr sicher.

Sind übrigens 2 ;)

Thema:

Letzte Mission bei Call of Duty 4

Letzte Mission bei Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben