PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner PS 3 60GB, hab mir die aktuelle Software 3.00 runter geladen und hatte bis dato keine Probleme, Bei...
  • PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! Beitrag #1
T

transporter879

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab ein Problem mit meiner PS 3 60GB, hab mir die aktuelle Software 3.00 runter geladen und hatte bis dato keine Probleme, Bei Fifa 09, mitten im Spiel, stürzte das System ab! Seit dem kann ich weder über das Recovery-menu, noch wenn ich sie vom Netz Trenne, meine PS3 hoch fahren, selbst die Disc schmeißt er mir nicht raus!
sobald ich das System einschalte, blinkt die Lampe kurz grün, springt sofort auf gelb um und blinkt anschließend rot!!

WER kann mir helfen, dieses Problem zu beheben!!

• PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! Beitrag #2
Du hast dir das YLOD eingefangen. Yello Light Of Death. Da ist, wenn du die Kenntnisse dafür hast, eine Reperatur oder eine neue Ersatz-Konsole von TVS für 230€ (oder 169€, bin nicht sicher) nötig.
Sieh mal .

• PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! Beitrag #3
Wie kann den das kaputt gehen, nur weil man geupdatet hat?

Kann man eigentlich dieses YLOD umgehen bzw. die Chance das man so eins bekommt verringern?

• PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! Beitrag #4
@: Da kann man nichts machen. Ist wie der ROD bei der XBox. Entweder man hat Glück oder nicht. Wobei es bei der PS3 denke ich nicht so häufig vor kommt wie es bei der XBox der Fall war.

@: Hier haben schon Leute das Problem selber gelöst:
[Problem]

Guck mal rein. Vielleicht hilft dir das.

• PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! Beitrag #5
Nur ums nochmal klar zu machen. Dein Problem, Yellow light of death YLOD, hat absolut NICHTS mit dem 3.0 Update zu tun. Hättest du genauso mit ner 1.0 PS3 haben können.

Soweit ich das mittlerweile weiss liegt das an den Lötstellen auf dem Mainboard. Wenn du er anleitung in dem verlinkten Thread von wasi folgst sollte deine PS3 wieder funktionieren. Ich hab dadurch 230/299 Euro gespart.

Thema:

PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch!

PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod: Hallo zusammen, meine PS3 80GB fährt nicht mehr hoch. Wenn ich sie im Standby-Modus einschalte blinkt die rote Led so lange bis ich sie wieder...
Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!: Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben...
PS3 Slim fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen das Problem selbst zu lösen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein Problem mal hier zu schildern...
Ps3 60GB fährt nicht hoch oder stürzt ab: Zuerst einmal hallo an Alle! Mein erster Beitrag hier und ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Wie oben beschrieben, konnte ich mit meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben