Games mit Bewegungssensitivität

Diskutiere Games mit Bewegungssensitivität im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haiii, : ) Suche Spiele mit der funktion für (SIXAXIS) Bewegungssensitivität. Weiß jemand welche wo man die funktion richtig gut nutzen kann...
  • Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #1
U

unstoppable

Punkte Reaktionen
0
Haiii, : )

Suche Spiele mit der funktion für (SIXAXIS) Bewegungssensitivität.
Weiß jemand welche wo man die funktion richtig gut nutzen kann b.z.w. wo es richtig spaß macht : )

MfG. unstoppable

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #2
Zunächst mal willkommen im Forum.
Lustig finde ich es bei Rag Doll Kung Fu. Das gibts im Store.
Bei Tony Hawk geht es auch. Da kannst du dein Skateboard damit steuern. Das ist wohl sau schwer.
Ansonsten gibt es viele Spiele wo die Sixaxis Funktion als kleine Nebenfunktion gebraucht wird.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #3
Mir ist leider kein Spiel bekannt in dem Sixaxis wirklich oft gebraucht wird. In den meissten Spielen hat man immer nur bestimmte Aktionen die mit der Bewegungstechnik kurz ausgeführt werden und dann gehts auch schon normal weiter.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #4
Naja das wäre eig. auch schon okay,

aber es müsste schon eine gute funktion haben wie z.B einmal zappeln und die waffe lädt nach... ^^

Angeblich geht das ja bei GTA ... ! ?

btw. weiß jemand wie man die funktion bei motorstorm pacific rift nutzt ?
ich kapier die schüttel funktion da irgendwie nicht...

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #5
Super Rub a Dub.... das wars eigentlich. Bei allen anderen games isses meist nur nervend. Wenn du fuchteln willst am besten ein Wii kaufen oder auf die PS3 motion dinger warten.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #6
ps3 motion was ist das ?

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #7
Das sind diese komischen Dinger die deine Bewegungen erkennen. Wie bei der Wii. Das kommt demnächst für die PS3.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #8
Killzone2 wäre da noch zu erwähnen. Da kannst du mit dem Controller an Rädchen drehen und Bomben legen. Ganz lustich.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #9
Ja aber das ist doch das perfekte Beispiel. Killzone 2 spielt man in 6-7 std durch und in der Zeit benutzt man das Feature ca. für 2 Minuten (insgesamt). Was das ganze eben nur zu nem Feature macht... nicht mehr.

Games wie Super Rub a Dub oder... fällt mir grad ein ... Flower, sind komplett auf dieses Feature "angewiesen"... Killzone 2 wär auch ohne controller wiggle waggle gut. Super Rub a Dub dagegen wär langweilig. Ich hab das damals nur gekauft weils neu und lustig war.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #10
Also ich kann noch Motorstorm sagen, dort kannst Du den Wagen komplett mit Sixaxis steuern...

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #11
jappp habe ich gerade eingestellt das ist zwar schwer macht aber viel mehr fun als mit dem blöden knüppel :p

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #12
bei pacific rift kann man doch nur die balance ändern wenn man z.b. auf zwei rädern fährt und man nicht umkippen will, oder?

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #13
Das Spiel Flower ist glaube ich nur mit Sixaxis zu bedienen.

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #14
Bei Heavenly Sword (hoffentlich richtig geschreiben) gibt diese funktion auch, da Steuert man Pfeile und so damit .. fand es aber mehr nervig als cool ;) .. Wenn du richtig "Bewegung" beim Spieln willst hol dir echt ne Wii, da zappelt man und es macht spass ;) ..

hadde

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #15
LAIR

Edit: Verkaufsangebot entfernt. Angebote bitte nur über den Marktplatz.
der_wasi

• Games mit Bewegungssensitivität Beitrag #16
Bei Uncharted musste man ja auch die Granaten über Sixaxis steuern. Das ging etwas ruckartig, aber trotzdem erstaunlich gut!

Thema:

Games mit Bewegungssensitivität

Games mit Bewegungssensitivität - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben