Audi Theme

Diskutiere Audi Theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Gibt es unter Euch eventuell jemanden der Lust und Zeit hat mir ein PS3 Theme zu erstellen? Habe bereits mehrere Seiten nach...
  • Audi Theme Beitrag #1
D

DukeofRising

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Gibt es unter Euch eventuell jemanden der Lust und Zeit hat mir ein PS3 Theme zu erstellen? Habe bereits mehrere Seiten nach Downloads durchforscht aber nichts passendes gefunden. Und der PS3 Creator ist mir ein wenig zu kompliziert bzw. ich steige da nicht wirklich durch..... ;-(

• Audi Theme

Anzeige

• Audi Theme Beitrag #2
Bin mal gespannt was genau du haben willst!?! :D

• Audi Theme Beitrag #3
Also die Bilder habe ich bereits. Soll das Deinerseits ein Angebot sein ??? :)

• Audi Theme Beitrag #4
Eigentlich nur Neugier :D :D

• Audi Theme Beitrag #5
Schade.....

Dann muss ich wohl weiter warten bis sich einer erbarmt....

• Audi Theme Beitrag #6
Ich sags jedes mal wenn jemand ein spezielles theme sucht: Such dir ein neutrales Theme mit schönen Icons und tausch einfach das Wallpaper mit nem Audi Bild aus.... fertig. Kleine Bilder als Icons ist so oder so so ziemlich das assigste (designtechnisch) was du machen kannst.

• Audi Theme Beitrag #7
@Aeon

Klingt einfach. Aber wie setzte ich das um? Also ich habe ein paar Themes die dafür eventuell geeignet wären. Aber die sind doch schon im PS3 Format. Wie kann ich da das Wallpaper austauschen bzw. ersetzten?

• Audi Theme Beitrag #8
du installierst das theme so wie es ist. dann kopierst du die audi bilder einfach auf die ps3, gehst zu dem bild was du als hintergrund haben willst, drückst "dreieck" und gehst zu der option zum hintergrund auswählen. da kannst du dann noch zoomen usw. und bestätigst es. fertisch :)

Thema:

Audi Theme

Audi Theme - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben