News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wie ist es mit der PS3 Online zu zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 228245" data-attributes="member: 10105"><p>Das hängt schwer davon ab was für ein Typ du bist. Wenn du einfach nur am abend ne Std irgend ein Game spielen willst ohne dich mit Clan, Headset, Friend lists usw herumschlagen willst, sondern einfach nur schnell irgend nem game mit irgendwelchen leuten beitreten willst gibts mit der PS3 eigentlich nichts zu meckern. Als zb Battlefield 1943 heraus kam lies es sich auf der PS3 sogar besser zocken als auf der 360 da die belastung der 360 server um einiges höher war als die auf der PS3. Dementsprechend brachen selbige zusammen.</p><p></p><p>Hast du jetzt allerdings viele Freunde mit ner PS3 und wollt ihr oft zusammen spielen etc werden im Detail diverse Probleme sichtbar. D.h. es könnte schonmal ziemlich kompliziert sein alle leute in ein Game zu bekommen oder überhaupt ein Game zu finden indem ein Freund mitspielt. Das alles varriert natürlich dann wieder von Game zu game. Und bei großen Titeln wie Killzone 2 gibt es ohnehin keinerlei Probleme. </p><p></p><p>Auf der Xbox 360 ist im großen und ganzen alles mehr vereinheitlicht... und wird mehr von Microsoft direkt unterstützt. Und dafür zahlst du dann halt auch. </p><p></p><p>Mir persönlich geht Onlinezocken ziemlich wo vorbei. Ab und an hab ich mal lust und dann spiel ich halt ne runde (PS3). Auf der 360 zahlt man dann den Jahresbeitrag und fühlt sich dadurch ständig gezwungen sich mit dem ganzen nervigen und ungeduldigen online gesocks herumzuschlagen. Ausserdem zahlt man irgendwie nur auf der 360 für online zocken... keine Ahnung warum die damit durch kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 228245, member: 10105"] Das hängt schwer davon ab was für ein Typ du bist. Wenn du einfach nur am abend ne Std irgend ein Game spielen willst ohne dich mit Clan, Headset, Friend lists usw herumschlagen willst, sondern einfach nur schnell irgend nem game mit irgendwelchen leuten beitreten willst gibts mit der PS3 eigentlich nichts zu meckern. Als zb Battlefield 1943 heraus kam lies es sich auf der PS3 sogar besser zocken als auf der 360 da die belastung der 360 server um einiges höher war als die auf der PS3. Dementsprechend brachen selbige zusammen. Hast du jetzt allerdings viele Freunde mit ner PS3 und wollt ihr oft zusammen spielen etc werden im Detail diverse Probleme sichtbar. D.h. es könnte schonmal ziemlich kompliziert sein alle leute in ein Game zu bekommen oder überhaupt ein Game zu finden indem ein Freund mitspielt. Das alles varriert natürlich dann wieder von Game zu game. Und bei großen Titeln wie Killzone 2 gibt es ohnehin keinerlei Probleme. Auf der Xbox 360 ist im großen und ganzen alles mehr vereinheitlicht... und wird mehr von Microsoft direkt unterstützt. Und dafür zahlst du dann halt auch. Mir persönlich geht Onlinezocken ziemlich wo vorbei. Ab und an hab ich mal lust und dann spiel ich halt ne runde (PS3). Auf der 360 zahlt man dann den Jahresbeitrag und fühlt sich dadurch ständig gezwungen sich mit dem ganzen nervigen und ungeduldigen online gesocks herumzuschlagen. Ausserdem zahlt man irgendwie nur auf der 360 für online zocken... keine Ahnung warum die damit durch kommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wie ist es mit der PS3 Online zu zocken?
Oben