News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wie ist es mit der PS3 Online zu zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ps3_Gamer" data-source="post: 228249" data-attributes="member: 1184"><p>Also für mich gibt es an dem Online-Systen der PS3 nichts zu meckern. Ich hab zwar auch ne XBox360, doch dafür nur die Silber-Mitgliedschaft, die nichts kostet. Deshalb kann ich es jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, sondern nur das PSN bewerten. Also für meine Zwecke (öfteres Online-Spielen, fast täglich) reicht es zu 100%. Ich spiele Online hauptsächlich Battlefield: Bad Company und Socom: Confrontation. Beide Spiele laufen online ohne große Probleme (Bei BF dreht lediglich immer der Lüfter hch, aber das ist ne andere Sache...). Bei BF habe ich manchmal Probleme mit den Servern, aber nie große, ich werde vielleicht mal vom Spiel getrennt. Bei Socom hatte ich noch nie ein Problem, es hat immer zu 100 % funktioniert. Achso, eine Squad ist dein Team, es besteht bei Battlefield aus 4 Spielern, also es ist eigentlich der engere Kreis, mit dem Du Spielst. Eine Runde besteht aus 2 Teams, jedes Team aus 4 Squads.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ps3_Gamer, post: 228249, member: 1184"] Also für mich gibt es an dem Online-Systen der PS3 nichts zu meckern. Ich hab zwar auch ne XBox360, doch dafür nur die Silber-Mitgliedschaft, die nichts kostet. Deshalb kann ich es jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, sondern nur das PSN bewerten. Also für meine Zwecke (öfteres Online-Spielen, fast täglich) reicht es zu 100%. Ich spiele Online hauptsächlich Battlefield: Bad Company und Socom: Confrontation. Beide Spiele laufen online ohne große Probleme (Bei BF dreht lediglich immer der Lüfter hch, aber das ist ne andere Sache...). Bei BF habe ich manchmal Probleme mit den Servern, aber nie große, ich werde vielleicht mal vom Spiel getrennt. Bei Socom hatte ich noch nie ein Problem, es hat immer zu 100 % funktioniert. Achso, eine Squad ist dein Team, es besteht bei Battlefield aus 4 Spielern, also es ist eigentlich der engere Kreis, mit dem Du Spielst. Eine Runde besteht aus 2 Teams, jedes Team aus 4 Squads. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wie ist es mit der PS3 Online zu zocken?
Oben