Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3

Diskutiere Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, habe den Fehler jetzt schon bei 3 verschiedenen Stellen gehabt. 1. Bei GTA4 als ich ne Mission weiter machen wollte ... steht...
  • Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 Beitrag #1
S

SchrimpDeamon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe den Fehler jetzt schon bei 3 verschiedenen Stellen gehabt.

1. Bei GTA4 als ich ne Mission weiter machen wollte ... steht stundenlang LADEN und nix tut sich. Wenn ich dann ins PS3 Menü gegangen bin und das Spiel beenden wollte tat sich erstmal auch nichts. Dann kamen 3 kurze Piepstöne und die PS3 hat neu gestartet.

2. Das selbe Phänomen bei Battlefield: Bad Company ... wollte wieder Game laden und wieder hänger und 3 piepser und neustart.

3. Gerade mal was in der VidZone rumgegammelt und wollte das wieder beenden und wieder der gleiche Fehler, nur das ich die PS3 dann am Netzteil ausmachen musste, weil diese nicht mehr reagiert hat.

Vorher hatte ich diese Probleme komischerweise nicht, sondern erst seid ich 3.0 drauf habe. Hat noch wer komische Fehler oder weiss vielleicht was das sein kann ?

Schrimp

• Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 Beitrag #2
Ich hatte das Problem vor dem Update nachdem jemand meine PS3 mal einfach am Netzschalter ausgemacht hat. Das ging dann 1-2 Wochen so und dann war es irgendwann wieder weg. Also Kopf hoch und durch halten.

Alternativ kannst du natürlich auch mal die Platte neu formatieren. Aber vorher Daten sichern. Ein Tutorial gibts dazu auch bei uns.

• Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 Beitrag #3
Jo habe System jetzt wiederhergestellt aber mit Schnellformatierung ... Wollte ja eigendlich komplett machen aber das dauert über 4 Stunden o_O Meine Speicherdaten habe ich schon gesichert. Vielleicht habe ich das Problem jetzt nicht mehr :/

Finde aber es echt krass das die für 80GB über 4 Stunden braucht zum formatieren ...

Schrimp

• Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 Beitrag #4
Wenn du einen Fehler hast dann formatiere am besten immer langsam. Nur dann werden defekte Sektoren auf der Festplatte gefunden und markiert.

• Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 Beitrag #5
Genau. Beim schnellen werden nur einige Sektoren ausgewählt und gelöscht. Bei dem langsamen werden aber alle Sektoren überschrieben.

Thema:

Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3

Seit 3.0 komische Fehler bei der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben