Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine IP-Fragmente
Diskutiere Keine IP-Fragmente im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein Router ist der D-Link DI-524. Immer wenn ich ein Verbindungstest starte kommt "Der verwendete Router...
Keine IP-Fragmente Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein Router ist der D-Link DI-524. Immer wenn ich ein Verbindungstest starte kommt "Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt." Wie kann ich dafür ne Lösung finden. bin sehr dankbar wenn ich mir weiterhelfen könnt.
Kann nicht, habe den selben Router und bei mir funtzt alles normal.
Es liegt nur in deiner WLAN einstellung!
Nicht alle einstellungen bzw. verschlüsselungs arten sind mit der PS3 kompatibel
Wenn einer jetzt kommt und sagt doch, dan habt ihr keine ahnung ^^
Keine IP-Fragmente Beitrag #3
E
E_xperienc_E
Punkte Reaktionen
0
Hmm, seltsam!
Hängst du am Kabel oder mit Wlan am Router?
Hab auch nen D-Link DI-524 und ja, da funzt alles einwandfrei ohne Probleme.
Ich häng am Kabel und die PS3 hat ne fixe IP-Adressenzuweisung (Routereinstellung).
So siehts bei mir aus, probiers mal, vllt. is des das Problem!
Lg
Keine IP-Fragmente Beitrag #4
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
ja bei mir funktioniert eigentlich auch alles gut, aber dass da ne meldung kommt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...