Keine IP-Fragmente

Diskutiere Keine IP-Fragmente im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein Router ist der D-Link DI-524. Immer wenn ich ein Verbindungstest starte kommt "Der verwendete Router...
  • Keine IP-Fragmente Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein Router ist der D-Link DI-524. Immer wenn ich ein Verbindungstest starte kommt "Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt." Wie kann ich dafür ne Lösung finden. bin sehr dankbar wenn ich mir weiterhelfen könnt.

• Keine IP-Fragmente Beitrag #2
Kann nicht, habe den selben Router und bei mir funtzt alles normal.

Es liegt nur in deiner WLAN einstellung!
Nicht alle einstellungen bzw. verschlüsselungs arten sind mit der PS3 kompatibel ;)

Wenn einer jetzt kommt und sagt doch, dan habt ihr keine ahnung ^^

• Keine IP-Fragmente Beitrag #3
Hmm, seltsam!

Hängst du am Kabel oder mit Wlan am Router?

Hab auch nen D-Link DI-524 und ja, da funzt alles einwandfrei ohne Probleme.
Ich häng am Kabel und die PS3 hat ne fixe IP-Adressenzuweisung (Routereinstellung).

So siehts bei mir aus, probiers mal, vllt. is des das Problem! ;)

Lg

• Keine IP-Fragmente Beitrag #4
ja bei mir funktioniert eigentlich auch alles gut, aber dass da ne meldung kommt...

Thema:

Keine IP-Fragmente

Keine IP-Fragmente - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben