Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation?
Erstellersnowdiver1
Erstellt am
Diskutiere fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo
habe mir die neue kampagne für fear 2 runtergeladen und installiert. aber wie starte ich nun das spiel? im spiel selber kann ich es...
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation? Beitrag #1
S
snowdiver1
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mir die neue kampagne für fear 2 runtergeladen und installiert. aber wie starte ich nun das spiel? im spiel selber kann ich es nirgends anwählen. weder bei den einzel missionen noch bei der solokampagne.
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation?
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation? Beitrag #2
M
Mokuna
Gast
Guten Tag
Du musst es im Options-menü installieren, also ich weiß es so Dierekt nicht.
Aber geh doch mal auf Optionen und schau doch mal ob da irgendwas von Installieren steht.
Wenn ja Klick drauf installiere die Neue Kampagne und starte das Spiel.
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation? Beitrag #3
S
snowdiver1
Punkte Reaktionen
0
hey hallo.
hab ich grad nachgeschaut. unter optionen ist kein punkt zum installieren.
ist echt zum verrückt werden hab es jetzt schon gelöscht und ein 2tes mal geladen und installieert und es läuft einfach nicht. es startet nur das normale spiel. ist zum heulen echt, hab mich so auf das spiel gefreut...
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich kann mir ned vorstellen das das so schwer ist Du kaufst das Game in UK also kaufst du das addon im UK store.... Game in Deutschland gekauft.... addon im deutschen store. usw. Soweit ich mich erinnern kann hab ich in einem der Stores sogar gesehen das sie die DLCs für verschiedene Versionen verkaufen.... für Fear2 und COD World at war aufjedenfall.
Wenn du das alles beachtet hast (richtig beachtet) dann geht es auch... es sei denn du machst was falsch. Ich hab weder game noch addon also kann ich dir ned genau sagen wies geht aber im notfall gibts immer noch den Hersteller des Games selbst... wenn dies nicht wissen weiss es keiner.
fear 2 reborn wie starte ich das spiel nach der installation? Beitrag #7
M
Mokuna
Gast
Ja du hast die 8 euro in denn Sand gesetzt glaube ich mal
Das Addon ist für die Uncut-version.
Aber du könntest ja das machen was Aeon Gesagt hat
Also ich habe Fear 2 auch aber das Addon is mir Echt zu Blöd!
Und die Online Trophies zu bekommen woha >.< sau Schwer.
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...