PSP (die dicke) inkl. 4Gb Stick, tolle fw

Diskutiere PSP (die dicke) inkl. 4Gb Stick, tolle fw im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe eine PSP mit aktueller funktionaler FW. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, fragt mich einfach. Die PSP läuft einwandfrei, wird...
  • PSP (die dicke) inkl. 4Gb Stick, tolle fw Beitrag #1
O

onkel-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe eine PSP mit aktueller funktionaler FW.
Falls ihr mehr darüber wissen wollt, fragt mich einfach.
Die PSP läuft einwandfrei, wird mit netzteil und headset geliefert.
Dazu kommt noch burnout und der 4gb stick.
Die PSP wurde immer mit Displayfolie verwendet.

Preis liegtn bei 85 € inkl. Versand.

Tobi

Thema:

PSP (die dicke) inkl. 4Gb Stick, tolle fw

PSP (die dicke) inkl. 4Gb Stick, tolle fw - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Sony PSP mit toller Firmware + Zubehör: Hi, verkaufe meine PSP mit toller Firmware und 4 Gb Speicherkarte. PSP funktioniert einwandfrei, wurde nur mit Displayfolie verwendet...
Verkaufe PSP inkl. Spiel: Hallo zusammen bye Verkaufe meine neu erworbene PSP inkl. das Top Rennspiel Need For Speed "Shift" die ich am 25.09.2009 beim Media Markt...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben