Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine playstation 3 vor 5 monaten gekauft war immer zufrieden nur nachdem ich die neue...
  • Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #1
M

misterbig

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine playstation 3 vor 5 monaten gekauft war immer zufrieden nur nachdem ich die neue firmware 3.00 heruntergeladen habe hatte ich nur probleme damit zb. häufige abstürze etc . nur das problem was ich jetz hab schockt mich richtig und zwar wollt ich nach 2 tagen wieder mal zocken betätige den schalter an der rückwand drück ps taste zum einschalten des systems und war voller hoffnung mal wieder ein paar leute zu killen arschlecken die ps 3 hat mir nen strich durch die rechnung gemacht :cursing: und zwar führt mich die ps 3 ins zwischenmenü wo normalerweise die benutzerkonten liegen wo man nur noch auswählen muss und los gehts in normale menü mir zeigt die ps3 aber kein einziges konto an kann also nicht ins normale menü.Wenn ich die ps3 dann wieder ausmachen will blinkt nur die grüne leuchte und piepst 3 mal blinkt aber weiter geht aber nicht aus :!: hab mir gedacht machs einfach nochmal weil überhitzt kann sie nich sein weil ich sie ja immer komplett vom stromnetz wegnehme aber sie macht immer das gleiche ! ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln ;( ?( :lol

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #2
Geh mal ins Recovery Manü und mach mal auf Werks bla bla bla zurücksetzten oder so.
Oder wen du nen usb stick hast, kannste die Firmware neu aufspielen.

Was anderes fählt mir nicht ein.

• Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #4
Jap also bei mir tauchen plötzlich seid 3.0 auch immer Probleme auf z.B wird ein Spiel geladen und nach 5min isses immer noch am laden und dann piepst die PS3 3 mal und startet neu. Vor 3.0 hatte ich nie ein Problem mit der Konsole. Denke das es ein Problem ist, das nicht jeder hat, sondern nur bestimmte Leute. Naja oder die Probleme kommen bei denen noch.

Schrimp

• Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #5
Ich glaube, hab iwo gelesen, das es nur bei bestimmten ps3 modellen die fehler auftauschen sollen.

Versucht einfach mal über Recovery Menü die Firmware neu aufzuspielen.
Bei der PSP hat es damals wunder bewirkt ;)

• Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #6
Ja ok ... das sollte Sony aber auch irgendwann beheben. Und recovery hab ich schon gemacht, hat aber nicht viel bewirkt.

Schrimp

• Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch Beitrag #8
danke jungs habt mir echt geholfen mit recovery wie ein wunder läuft sie wieder hoffe nur 4 ever ihr seid die besten dachte schon müsste sie einschicken so gehört sich das ps 3 zocker müssen zusamen halten.... :ps3gamer :thumbsup:

Thema:

Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch

Meine PS3 (80GB) fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

Meine PS3 funktioniert nicht mehr richtig: Was kann ich tun?: Hallo leute, bin neu hier, diese Frage ist auch schon sicher oft gestellt worden... aber hab halt keine erklährung für mein Problem gefunden...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
PS3 nach Update 3.00 abgestürzt fährt nicht mehr hoch!: hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner PS 3 60GB, hab mir die aktuelle Software 3.00 runter geladen und hatte bis dato keine Probleme, Bei...
PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal: Also Leute, ich hab folgendes Problem. Vor ner Woche kam mein Bruder angelaufen,von wegen seine Ps3 funzt nicht mehr. Habs mir dann auch gleich...
PS3 defekt ?!: HEY LEUTE!! ich habe seit gestern ein problem mit meiner geliebten PS3!! und zwar ist sie gestern, ca. 5 min nachdem ich sie eingeschaltet habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben