LBP-Platin

Diskutiere LBP-Platin im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Muss man für die Platin Tropähe extra das METAL GEAR SOLID Addon kaufen?
  • LBP-Platin Beitrag #1
Stevy_o

Stevy_o

Punkte Reaktionen
0
Muss man für die Platin Tropähe extra das METAL GEAR SOLID Addon kaufen?

• LBP-Platin

Anzeige

• LBP-Platin Beitrag #2
Nein platin bekommt man auch ohne MGS, aber für die 100% brauchst du das MGS Pack.

• LBP-Platin Beitrag #3
Okee^^ Danke. Mal schauen. Lohnen sich die 6 Euro?

• LBP-Platin Beitrag #4
Fürn Metal Gear Fan = Ja
Für jemand der Level mit Paintball gun bauen will = Ja
Für jemand der nur die Level durchrennen will = Nein (kannst du auch mit jemand machen der das pack gekauft hat)
Für jemanden der die Trophies will = ja

• LBP-Platin Beitrag #5
das pack musst du einfach haben. das is der hamma :thumbsup:
aber mich darfst ja nich fragn. ich würde dir zu allem raten was mit LBP zu tun hat :D 8)

also: ja kaufs dir. das lohnst sich echt. du bekommst 5 levels. den paintinator. jede menge stickers, materialien, und und und.

• LBP-Platin Beitrag #6
sposim94 schrieb:
aber mich darfst ja nich fragn. ich würde dir zu allem raten was mit LBP zu tun hat :D 8)

also: ja kaufs dir. das lohnst sich echt. du bekommst 5 levels. den paintinator. jede menge stickers, materialien, und und und.

Könnte ich mal das Level mit dir machen? Aeon sagte ja ich könnte mal mit rennen sozusagen^^ :)

• LBP-Platin Beitrag #7
Stevy_o schrieb:
sposim94 schrieb:

Könnte ich mal das Level mit dir machen? Aeon sagte ja ich könnte mal mit rennen sozusagen^^ :)
jo klar. add mich

Thema:

LBP-Platin

LBP-Platin - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben