LBP-Platin

Diskutiere LBP-Platin im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Muss man für die Platin Tropähe extra das METAL GEAR SOLID Addon kaufen?
  • LBP-Platin Beitrag #1
Stevy_o

Stevy_o

Punkte Reaktionen
0
Muss man für die Platin Tropähe extra das METAL GEAR SOLID Addon kaufen?

• LBP-Platin

Anzeige

• LBP-Platin Beitrag #2
Nein platin bekommt man auch ohne MGS, aber für die 100% brauchst du das MGS Pack.

• LBP-Platin Beitrag #3
Okee^^ Danke. Mal schauen. Lohnen sich die 6 Euro?

• LBP-Platin Beitrag #4
Fürn Metal Gear Fan = Ja
Für jemand der Level mit Paintball gun bauen will = Ja
Für jemand der nur die Level durchrennen will = Nein (kannst du auch mit jemand machen der das pack gekauft hat)
Für jemanden der die Trophies will = ja

• LBP-Platin Beitrag #5
das pack musst du einfach haben. das is der hamma :thumbsup:
aber mich darfst ja nich fragn. ich würde dir zu allem raten was mit LBP zu tun hat :D 8)

also: ja kaufs dir. das lohnst sich echt. du bekommst 5 levels. den paintinator. jede menge stickers, materialien, und und und.

• LBP-Platin Beitrag #6
sposim94 schrieb:
aber mich darfst ja nich fragn. ich würde dir zu allem raten was mit LBP zu tun hat :D 8)

also: ja kaufs dir. das lohnst sich echt. du bekommst 5 levels. den paintinator. jede menge stickers, materialien, und und und.

Könnte ich mal das Level mit dir machen? Aeon sagte ja ich könnte mal mit rennen sozusagen^^ :)

• LBP-Platin Beitrag #7
Stevy_o schrieb:
sposim94 schrieb:

Könnte ich mal das Level mit dir machen? Aeon sagte ja ich könnte mal mit rennen sozusagen^^ :)
jo klar. add mich

Thema:

LBP-Platin

LBP-Platin - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben