AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen?

Diskutiere AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weiß jemand von euch, ob ich einen W-Lan USB-Stick nutzen kann, der den N-Standard unterstützt? Würde gerne den "AVM FRITZ!WLAN USB Stick...
  • AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen? Beitrag #1
B

belanglos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand von euch, ob ich einen W-Lan USB-Stick nutzen kann, der den N-Standard unterstützt? Würde gerne den "AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek" verwenden, da ich auch eine Fritz!Box habe, die theoretisch 300 Mbit ermöglicht.

Gruß und Dank.

• AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen?

Anzeige

• AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen? Beitrag #2
Nein, wird nicht gehen!

Vereinfacht gesagt:
Alles für was du am PC einen Treiber installieren musst, das läut nicht an der PS3.

Was läuft sind: USB-Specherstick, USB Festplatte, USB Maus /Tastatur, einige Webcams

Thema:

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen?

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen? - Ähnliche Themen

W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
PS3 mit sep. WLAN-Stick: Hallo Ist es möglich, die PS3 mit einem sep. USB-WLAN-Stick mit dem "N"-Standard für die Daten-Übertragung schneller zu machen. Die PS3...
Beste Verbindung für die PS4?: Moin Leute, ich habe ein Problem, ich nutze meine PS4 mit Wlan und da wir ein Haus haben und das Modem im Wohnzimmer steht meine PS4 aber ganz...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben