Hauptkonto erstellen?!

Diskutiere Hauptkonto erstellen?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich werd hier wahnsinnig! Wo kann ich mir ein Hauptkonto erstellen? ahhhhhh hab schon alles durchprobiert, finde aber nichts kann mir jemand helfen?
  • Hauptkonto erstellen?! Beitrag #1
K

king1234567

Punkte Reaktionen
0
Ich werd hier wahnsinnig! Wo kann ich mir ein Hauptkonto erstellen? ahhhhhh hab schon alles durchprobiert, finde aber nichts kann mir jemand helfen?

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #2
Wenn du deine Ps3 anschließt musst du doch automatisch ein Konto erstellen...Wenn du dann ein anderes Konto bzw. Account erstellen willst dann musst du ganz links im Menü auf Neuen Benutzer erstellen gehen und schon ist es fertig... Oder meinst du irgendwas anderes mit Hauptkonto??

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #3
Moment, probiere eben was anderes.

Ist netzwerksicherheitsschlüssel = WPA schlüssel?

Also das was ich am PC als Passwort für den Router eingebe, das was ich auf der PS3 angeben muss? oder gibts da noch ein anderes?

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #5
Du kannst hier kein Thema eröffnen und dann einfach das Thema vollkommen ändern. Also bleib bitte beim Thema. Wenn du was über Internetverbindungen wissen willst dann geh bitte auch in die entsprechende Kategorie.

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #6
Ja ich kam nicht weiter, weil die PS nicht die IP Adresse gefunden hat.

Muss ich später nochmal testen

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #7
Dann in die entsprechende Kategorie posten! Danke.

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #8
BigBoss schrieb:
Dann in die entsprechende Kategorie posten! Danke.
War ja ursprünglich eine andere Frage, auf die ich auch zurückkommen werde :) War nur eine Zwischenfrage

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #9
Aber dann noch mal zum Thema. Was meinst du denn jetzt mit Hauptkonto? Einen Benutzer oder ein PSN Account?

• Hauptkonto erstellen?! Beitrag #10
playstation network

Hallo zusammen. ich habe ein hauptkonto das funktioniert auch.Ich habe mir guitar hero Metallica gekauft.Nun wollte ich mich bei guitar hero, com anmelden. ich habe mir ein konto erstellt und wollte nun die konsole verlinken . man muß einen code eingeben und seinen benutzername vom playstation network. der code stimmt aber wenn ich den benutzernamen eingebe sagt er immer ist schon vergeben. Kann mir jemand helfen Lg Totti

Thema:

Hauptkonto erstellen?!

Hauptkonto erstellen?! - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben