News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="excelsior" data-source="post: 230738" data-attributes="member: 14599"><p>Also habe mir die Fifa 10 und die PES 10 Demo gezogen.. </p><p></p><p>Ich hab wirklich viel Zeit mit Fifa 09 verbracht das Jahr... und im Vergleich zu 09 hat sich Fifa 10 in meinen Augen verschlechtert... Ich hab irgendwie das Gefühl EA probiert von PES ab zu kupfern in Sachen Simulation und Gameplay... </p><p></p><p>Fifa 10 hats klar verhunzt.. </p><p>War früher nie PES Spieler aber finde die Demo genial solche Tore erzielt man nicht einfach bei Fifa... oh der Ball läuft mal ne weile ohne Spieler... als so ne Sachen ... Finde die Simulation in PES definitiv besser als in FIFA..</p><p></p><p>Lizenzen interessieren mich nicht wirklich ich will Spaß beim Spielen und nicht unbedingt wissen ob jemand ein Leistungstief hat... </p><p></p><p>Der Optikpunkt geht klar an PES... Die Grafik ist viel besser als bei Fifa.. </p><p></p><p>Spielen soll Spaß machen das ist das einzige was zählt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="excelsior, post: 230738, member: 14599"] Also habe mir die Fifa 10 und die PES 10 Demo gezogen.. Ich hab wirklich viel Zeit mit Fifa 09 verbracht das Jahr... und im Vergleich zu 09 hat sich Fifa 10 in meinen Augen verschlechtert... Ich hab irgendwie das Gefühl EA probiert von PES ab zu kupfern in Sachen Simulation und Gameplay... Fifa 10 hats klar verhunzt.. War früher nie PES Spieler aber finde die Demo genial solche Tore erzielt man nicht einfach bei Fifa... oh der Ball läuft mal ne weile ohne Spieler... als so ne Sachen ... Finde die Simulation in PES definitiv besser als in FIFA.. Lizenzen interessieren mich nicht wirklich ich will Spaß beim Spielen und nicht unbedingt wissen ob jemand ein Leistungstief hat... Der Optikpunkt geht klar an PES... Die Grafik ist viel besser als bei Fifa.. Spielen soll Spaß machen das ist das einzige was zählt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
Oben