News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mail4y" data-source="post: 230818" data-attributes="member: 16926"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe auch beide Demos für die <strong>PS3</strong> runtergeladen und beide gespielt. Was mich am meisten intressiert, <strong>was fehlt bei den Demos im Vergleich zur Vollversion? </strong>Und damit meine ich jetzt nicht den Umfang der Mannschaften oder Möglichkeiten der Menüs. Sondern das richtige Gameplay und Atmosphäre.</p><p>So hat Fifa z.B. einen Kommentator aber die Fans sind nicht so dominant wie in PES. Das finde ich bei PES super, dass die Fans bei Ballgewinn jubeln und den Gegner auspfeifen. Aber ohne Kommentator ist auch nicht so prall. Da höre ich mir gerne an, wer gerade den Ball hat. Aber die Fan-Stimmung von PES ist auch einfach super. Wird Fifa da bei den Fans nachlegen können? Oder PES bei den Kommentatoren?</p><p></p><p>Und bei Fifa finde ich den Beginn auch super. Der Stadionsprecher liest die Aufstellung vor. Das ist einfach cool.</p><p></p><p>Die Gesichter bei PES sind schon nah am Original, aber bleiben die denn so "grob" oder werden die feiner? Ist das schon die Grafikengine, die die Vollversion hat. Denn da finde ich die etwas weicher modellierten Fifa-Gesichter besser. </p><p>Und warum, wenn die Gesichter doch so super sein sollen, jubeln die PES-Spieler nach einem geschossenen Tor mit dem Rücken zu mir und nicht mit dem Gesicht?</p><p></p><p>Ich finde es schon schade, dass man in solchen Bereichen nicht die Vollversion testen kann. Der Funktionsumfang kann ja abgespeckt bleiben...</p><p></p><p>Was werden die Vollversionen für uns mehr bereithalten?</p><p></p><p>Gruß</p><p>mail4y</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mail4y, post: 230818, member: 16926"] Hallo, ich habe auch beide Demos für die [b]PS3[/b] runtergeladen und beide gespielt. Was mich am meisten intressiert, [b]was fehlt bei den Demos im Vergleich zur Vollversion? [/b]Und damit meine ich jetzt nicht den Umfang der Mannschaften oder Möglichkeiten der Menüs. Sondern das richtige Gameplay und Atmosphäre. So hat Fifa z.B. einen Kommentator aber die Fans sind nicht so dominant wie in PES. Das finde ich bei PES super, dass die Fans bei Ballgewinn jubeln und den Gegner auspfeifen. Aber ohne Kommentator ist auch nicht so prall. Da höre ich mir gerne an, wer gerade den Ball hat. Aber die Fan-Stimmung von PES ist auch einfach super. Wird Fifa da bei den Fans nachlegen können? Oder PES bei den Kommentatoren? Und bei Fifa finde ich den Beginn auch super. Der Stadionsprecher liest die Aufstellung vor. Das ist einfach cool. Die Gesichter bei PES sind schon nah am Original, aber bleiben die denn so "grob" oder werden die feiner? Ist das schon die Grafikengine, die die Vollversion hat. Denn da finde ich die etwas weicher modellierten Fifa-Gesichter besser. Und warum, wenn die Gesichter doch so super sein sollen, jubeln die PES-Spieler nach einem geschossenen Tor mit dem Rücken zu mir und nicht mit dem Gesicht? Ich finde es schon schade, dass man in solchen Bereichen nicht die Vollversion testen kann. Der Funktionsumfang kann ja abgespeckt bleiben... Was werden die Vollversionen für uns mehr bereithalten? Gruß mail4y [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
Oben