News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha2954" data-source="post: 230903" data-attributes="member: 13644"><p>jo und genau das ist in PES perfekt ausbalanciert</p><p></p><p></p><p>Sprich mal spielst du dir min den ball zu weil keine räume endstehen alles total zäh und langweilig und mal gehts blitz schnell ganz wie im waren leben</p><p></p><p>bei fifa spielst du 90 minuten power play und wer sagt das passiert mir nie kann fifa halt nicht</p><p></p><p>ich habe die ergebnisse satt 4:0 6:0 mit dem BVB gegen manschaftne iwe manu und barca auf legende</p><p></p><p>das ist unrealistisch</p><p></p><p>zumal auch noch jedes tor gleich aussieht</p><p></p><p></p><p>Spielaufbau in FIFA????</p><p></p><p>Achwas ofür geht einfach mit nem schön lupfer über die abwehr in die mitte und fertig</p><p></p><p>dazu noch ein kuba vorne und kaum einer hat ne chance schlichtweg unrealistisch</p><p></p><p>@ mail</p><p></p><p>Die Kommentatoren von PES amchen einfach PSass weil die mit viel Emotionen arbeiten (was manchmal unfreiwillig komisch wirkt) wie z.b. ein aufgeregt geschrienes BALLACK wenn er scheißt</p><p></p><p>bei FIFA wirken die beiden total lustlos</p><p></p><p>da ist ein Tor kommentar so wie en Spielerkommentar alla "Lahm" :thumbdown: </p><p></p><p>Die Stadionathmosphäre ist aber in FIFA besser in der vollversion weil realistischer</p><p></p><p></p><p>Die Grafi kbleibt so auch in der Vollversion </p><p></p><p>aber ich habe lieber "echt aussende" Spiele und dafür ein bischen steifer als diese komischen Spielr wo man nicht erkennt wer sie sind</p><p></p><p>Wenn ich an messi aus FIFA 10 denke wird mir schlecht</p><p></p><p>Die Toranimationene vaarieren in PES</p><p></p><p>mal sieht man sie von vorne mal von hiten (ganz wie im waren leben da sieht man manchmal auc hnur die rückennummer)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha2954, post: 230903, member: 13644"] jo und genau das ist in PES perfekt ausbalanciert Sprich mal spielst du dir min den ball zu weil keine räume endstehen alles total zäh und langweilig und mal gehts blitz schnell ganz wie im waren leben bei fifa spielst du 90 minuten power play und wer sagt das passiert mir nie kann fifa halt nicht ich habe die ergebnisse satt 4:0 6:0 mit dem BVB gegen manschaftne iwe manu und barca auf legende das ist unrealistisch zumal auch noch jedes tor gleich aussieht Spielaufbau in FIFA???? Achwas ofür geht einfach mit nem schön lupfer über die abwehr in die mitte und fertig dazu noch ein kuba vorne und kaum einer hat ne chance schlichtweg unrealistisch @ mail Die Kommentatoren von PES amchen einfach PSass weil die mit viel Emotionen arbeiten (was manchmal unfreiwillig komisch wirkt) wie z.b. ein aufgeregt geschrienes BALLACK wenn er scheißt bei FIFA wirken die beiden total lustlos da ist ein Tor kommentar so wie en Spielerkommentar alla "Lahm" :thumbdown: Die Stadionathmosphäre ist aber in FIFA besser in der vollversion weil realistischer Die Grafi kbleibt so auch in der Vollversion aber ich habe lieber "echt aussende" Spiele und dafür ein bischen steifer als diese komischen Spielr wo man nicht erkennt wer sie sind Wenn ich an messi aus FIFA 10 denke wird mir schlecht Die Toranimationene vaarieren in PES mal sieht man sie von vorne mal von hiten (ganz wie im waren leben da sieht man manchmal auc hnur die rückennummer) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
Oben