News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 230953" data-attributes="member: 10105"><p>Ich war mal neugierig wo genau der Unteschied zw. Fifa und PES liegt und hab mir, obwohl ich so spiele total langweilig finde, mal beide Demos gezogen. Und wie ich schon vermutet habe ist der Unterschied genau so groß wie PS3 vs. 360. Nämlich absolut nicht erkennbar wenn man nicht total kleinlich ist. Ich mein klar... das eine hat anscheinend Lizenzen und das andere nicht, wenn man aber nicht gerade eines dieser riesen Kommerzkinder ist sollte das ja kein Problem sein.</p><p></p><p>ICH find sie beide stinke langweilig und finds ne Frechheit das die jedes Jahr wieder 60 Euro für verlangen obwohl man irgendwelche änderungen der Teams auch locker per DLC machen könnte. Denn im großen und ganzen hats mich an äh... Frankreich 98 oso für PS1 erinnert. Aber naja... solang sie damit Geld machen und dann games wie Metal Gear Solid, Dead Space oder Mirrors Edge einfacher finanzieren können hab ich nix dagegen wenn sie euch das Geld aus der tasche ziehen ;P</p><p></p><p>Spielerisch konnte ich auch kein Unterschied feststellen. Paar knöpfe fürs passen. Paar für aufs Tor schiesen und das wars dann schon fast. PES hat die schöneren Menüs (was aber wieder geschmacksache ist)... Und bei Fifa fiel mir die absolut hässliche und billige Skyline während diesem Trainings Torschiesen auf.... ansonsten könnte ich die Games ned auseinander halten. </p><p></p><p>Im großen und ganzen isses halt mal wieder wie bei der bereits erwähten PS3 vs. 360 diskussion... Warum können die meisten leute nicht einfach beides gut finden oder wenigstens akzeptieren das es beide gibt? Man muss ja immer zu einer seite total fanatisch hingezogen sein... und kann somit nicht akzeptieren das jemand etwas anderes besser findet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 230953, member: 10105"] Ich war mal neugierig wo genau der Unteschied zw. Fifa und PES liegt und hab mir, obwohl ich so spiele total langweilig finde, mal beide Demos gezogen. Und wie ich schon vermutet habe ist der Unterschied genau so groß wie PS3 vs. 360. Nämlich absolut nicht erkennbar wenn man nicht total kleinlich ist. Ich mein klar... das eine hat anscheinend Lizenzen und das andere nicht, wenn man aber nicht gerade eines dieser riesen Kommerzkinder ist sollte das ja kein Problem sein. ICH find sie beide stinke langweilig und finds ne Frechheit das die jedes Jahr wieder 60 Euro für verlangen obwohl man irgendwelche änderungen der Teams auch locker per DLC machen könnte. Denn im großen und ganzen hats mich an äh... Frankreich 98 oso für PS1 erinnert. Aber naja... solang sie damit Geld machen und dann games wie Metal Gear Solid, Dead Space oder Mirrors Edge einfacher finanzieren können hab ich nix dagegen wenn sie euch das Geld aus der tasche ziehen ;P Spielerisch konnte ich auch kein Unterschied feststellen. Paar knöpfe fürs passen. Paar für aufs Tor schiesen und das wars dann schon fast. PES hat die schöneren Menüs (was aber wieder geschmacksache ist)... Und bei Fifa fiel mir die absolut hässliche und billige Skyline während diesem Trainings Torschiesen auf.... ansonsten könnte ich die Games ned auseinander halten. Im großen und ganzen isses halt mal wieder wie bei der bereits erwähten PS3 vs. 360 diskussion... Warum können die meisten leute nicht einfach beides gut finden oder wenigstens akzeptieren das es beide gibt? Man muss ja immer zu einer seite total fanatisch hingezogen sein... und kann somit nicht akzeptieren das jemand etwas anderes besser findet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FIFA 10 vs. PES 2010
Oben