Disgaea 3 release für Deutschland?

Diskutiere Disgaea 3 release für Deutschland? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit :) Ich hab hier im Forum auch leider nix Gefunden was mir weiterhelfen könnte...
  • Disgaea 3 release für Deutschland? Beitrag #1
M

Mokuna

Gast
Hallo Zusammen ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit :)
Ich hab hier im Forum auch leider nix Gefunden was mir weiterhelfen könnte
Google spuckt auch nicht viel aus, und ich hab mir gedacht ich frag einmal Hier.

Meine Frage:
Weiß jemand denn genauen Disgaea 3 release für Deutschland? (Ja das Spiel ist schon in der EU aber)
Das Spiel sollte ja auch auf Deutsch sein Habe ich mitbekommen.
Wenn mann sich das Spiel besorgen will unbedingt auf dich Rückseite Gucken!!
Spiel auf Englisch Handbuch in Deutsch, was ich meine is ob es auch in Deutsch raus kommen wird?
Also zumindest der Textinhalt, Da meine Englisch künste nicht so gut sind.

Bisschen komisch Forumuliert oder? :D

• Disgaea 3 release für Deutschland? Beitrag #2
Mokuna schrieb:
Bisschen komisch Forumuliert oder?
passt schon :)

Ich denke nicht, dass es mit deutschem Inhalt kommen wird.War bei Valkyria Chronicles auch so.

• Disgaea 3 release für Deutschland? Beitrag #3
Ah okay Gut zu wissen :D

Thema:

Disgaea 3 release für Deutschland?

Disgaea 3 release für Deutschland? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Disgaea 3 - Version?: Erstmal Hallo, bin neu in diesem Forum. ^^ Mein Anliegen beläuft sich auf Disgaea 3, welches ja mittlerweile schon etwas älter ist. Habe vor mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben