software für diashow

Diskutiere software für diashow im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, möchte gerne per usb fotos auf der ps3 slim hochladen um diashow zu erstellen. System fragt nach geeigneter software - wo bekomm ich...
  • software für diashow Beitrag #1
E

ewindisc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte gerne per usb fotos auf der ps3 slim hochladen um diashow zu erstellen. System fragt nach geeigneter software - wo bekomm ich die her?

thx

• software für diashow Beitrag #2
die ist glaub ich bbei der PS3 dabei. ich hab jedenfalls sowas (unter "fotos" gehen und dann runterladen)

Geht sehr schön und macht richtig was her.

Thema:

software für diashow

software für diashow - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Habe keinen Paketmanager: Hallo Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie mit movian gerne für streaming nutzen möchte. Ich habe das System...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben