Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
software für diashow
Erstellerewindisc
Erstellt am
Diskutiere software für diashow im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
möchte gerne per usb fotos auf der ps3 slim hochladen um diashow zu erstellen. System fragt nach geeigneter software - wo bekomm ich...
software für diashow Beitrag #1
E
ewindisc
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte gerne per usb fotos auf der ps3 slim hochladen um diashow zu erstellen. System fragt nach geeigneter software - wo bekomm ich die her?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Habe keinen Paketmanager: Hallo
Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie mit movian gerne für streaming nutzen möchte.
Ich habe das System...