News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkelz1982" data-source="post: 231515" data-attributes="member: 14011"><p>Dann ist PES eben die Nummer 1</p><p></p><p>ABer Fifa ist der Herrscher</p><p></p><p></p><p>Es geht doch nicht um besser oder nicht. Es geht doch darum was macht mehr Spaß und das scheint doch Fifa zu sein.</p><p></p><p></p><p>ODer wie erklärst du es dir, dass jemand wie ich, der immer auf Fifa geschimpft hat, wegen PES 09 auf Fifa PS3 umgestiegen ist.</p><p>Ich kenne von diesen Leuten genug.</p><p></p><p>Da mag das Gameplay bei PES besser sein ( was ich nicht finde ), aber von mir aus ist es so, aber Fifa macht einfach mehr Spaß.</p><p></p><p>Ich will keine Roboter durch die Gegend bewegen. Und PES und 360 Grad Steuerung halte ich für einen Witz. Merke ich gar nichts von.</p><p></p><p></p><p>Daher spiele ich ein Game, was mir und Kumpels einfach mehr Spass bereitet, sollte das in 2 Jahren PES sein, dann wird PES gezockt.</p><p></p><p>Man sollte das nun wirklich langsam mal beenden, kanns nicht mehr höre.</p><p></p><p></p><p>Einigen wirt uns so.</p><p></p><p>PES= REALISMUS</p><p>FIFA= SPIELSPASS</p><p></p><p></p><p>Und was nun wichtiger ist, ist jedem slebst überlassen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelz1982, post: 231515, member: 14011"] Dann ist PES eben die Nummer 1 ABer Fifa ist der Herrscher Es geht doch nicht um besser oder nicht. Es geht doch darum was macht mehr Spaß und das scheint doch Fifa zu sein. ODer wie erklärst du es dir, dass jemand wie ich, der immer auf Fifa geschimpft hat, wegen PES 09 auf Fifa PS3 umgestiegen ist. Ich kenne von diesen Leuten genug. Da mag das Gameplay bei PES besser sein ( was ich nicht finde ), aber von mir aus ist es so, aber Fifa macht einfach mehr Spaß. Ich will keine Roboter durch die Gegend bewegen. Und PES und 360 Grad Steuerung halte ich für einen Witz. Merke ich gar nichts von. Daher spiele ich ein Game, was mir und Kumpels einfach mehr Spass bereitet, sollte das in 2 Jahren PES sein, dann wird PES gezockt. Man sollte das nun wirklich langsam mal beenden, kanns nicht mehr höre. Einigen wirt uns so. PES= REALISMUS FIFA= SPIELSPASS Und was nun wichtiger ist, ist jedem slebst überlassen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA 10
Oben