Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum Sony Fernbedienung nicht über USB ladbar?
Erstellerrollerfred
Erstellt am
Diskutiere Warum Sony Fernbedienung nicht über USB ladbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ich mich schon des längeren Frage:
Warum Sony in seine FB für die PS 3 weder Akkus noch eine Möglichkeit zum Aufladen via USB verbaut hat...
Warum Sony Fernbedienung nicht über USB ladbar? Beitrag #1
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Was ich mich schon des längeren Frage:
Warum Sony in seine FB für die PS 3 weder Akkus noch eine Möglichkeit zum Aufladen via USB verbaut hat?
Denn sowohl die Joypads als auch die PSP sind über USB ladbar, warum nicht auch die Fernbedienung
Warum Sony Fernbedienung nicht über USB ladbar? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das wird dir wohl niemand beantworten können, aber warum schlägst du das nicht in einem dieser Supportforen für Verbesserungsvorschläge vor das es geben soll, ich allerdings noch nie gesehen habe....?
Warum Sony Fernbedienung nicht über USB ladbar? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist nicht so weil Sony es nicht so gebaut hat. Ganz einfach. Aber die Batterien da drin halten ewig. Ich hatte auch erst bedenken aber ich hab immer noch die ersten drin. Ich hab die schon seit über einem Jahr. Hab sie wohl nur ca. ein halbes benutzt.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...