Light Cycle?

Diskutiere Light Cycle? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, kurz und prägnant: gibt es ein Light Cycle Spiel auf der PS3 (mehrspielerfähig & 3D wenn möglich)? Danke Grüße, Hendrik
  • Light Cycle? Beitrag #1
S

SeveQ

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kurz und prägnant: gibt es ein Light Cycle Spiel auf der PS3 (mehrspielerfähig & 3D wenn möglich)?

Danke

Grüße,
Hendrik

• Light Cycle?

Anzeige

• Light Cycle? Beitrag #2
Wenn du das von Tron meinst... dann ... nein :p

Auf der Xbox bzw am PC gibts aber Tron 2.0 welches son Game beinhaltet :D Wenn der neue Film raus kommt gibts aber mit sicherheit ein neues Game zum film oder ein PSN release. Kann ich mir gut vorstellen.

• Light Cycle? Beitrag #3
Jupp, genau das meine ich. Hätte sowas gern auf der PS3 gesehen. Schade.

• Light Cycle? Beitrag #4
Aeon schrieb:
Wenn der neue Film raus kommt gibts aber mit sicherheit ein neues Game zum film oder ein PSN release.
Wie ein neuer Film?!? Von Tron? Wie geil. Das war mein Lieblingsfilm in meiner Kindheit. Den hab ich schon so oft gesehen... Auch wenn ich damals die Hintergründe nicht so richtig verstehen konnte. Da war ich 7 oder 8.

Thema:

Light Cycle?

Light Cycle? - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben