Madden 10 NFL

Diskutiere Madden 10 NFL im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Hab jetzt schon seit einigen Tagen das neue Madden gekauft. Muss sagen ist ein geiles Spiel. Im Vergleich zu 09 auf jeden Fall ein großer...
  • Madden 10 NFL Beitrag #1
C

CounterKreuzi

Punkte Reaktionen
0
Hey

Hab jetzt schon seit einigen Tagen das neue Madden gekauft.

Muss sagen ist ein geiles Spiel. Im Vergleich zu 09 auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne und sehr fesselnd :)

Kleine Bugs gibts leider auch, aber über die kann man hinweg sehen.

Spielt nochwer von euch Madden und hat erfahrungen mit der neuen Version gemacht?

mfg

• Madden 10 NFL

Anzeige

• Madden 10 NFL Beitrag #2
würde mir madden gerne kaufen, kann es sein, das es das spiel in deutschland gar nicht gibt?
jemand ne ahnung wo ich es möglich günstig kaufen kann? bei amazon kostet es 47 euro, geht ja vielleicht noch günstiger?! :)

Thema:

Madden 10 NFL

Madden 10 NFL - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben