PC USB Headset für PS3?

Diskutiere PC USB Headset für PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kann man ein PC USB Headset an der PS3 benützen? Gibts eigentlich irgendwelche Vor und Nachteile und Unterschiede zwischen dem orig. PS3...
  • PC USB Headset für PS3? Beitrag #1
P

PS3_Freaky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann man ein PC USB Headset an der PS3 benützen?

Gibts eigentlich irgendwelche Vor und Nachteile und Unterschiede zwischen dem orig. PS3 Headset und einem USB Headset das viel billiger ist????

Oder lohnt es sich eher eine originale PS3 Headset zu kaufen, was empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus, PS3_Freaky! ?( ?( ?(

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #2
Also ich hab das Originale zusammen mit Socom:Confrontation im Pack gekauft, und ich kann es Dir nur empfehlen. Mit dem Headset kannst Du einfach immer rumlaufen, und wenn Du noch Socom dabeihast, dann hat auch dot fast jeder ein Headset, lohnt sich auf jeden Fall.

Zu einem USB-Headset kann ich nichts sagen, ich hab da noch nie was ausprobiert...

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #3
Also normalerweise sollte es keine Probleme mit günstigeren Headsets geben. Ich hab auch ein noname Ding von ebay. Allerdings Bluetooth. Mit USB gibt es zwar auch kompatible Headsets, allerdings weiß ich nicht ob alle gehen. Aber da es USB ist würde ich einfach mal davon ausgehen.

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #4
Auf jeden Fall das ORIGINAL kaufen ! Habe 3 andere ausprobiert und keins bietet den Komfort des Sony Teils ! Bestell es bei , ist recht günstig.

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #6
Also ich habe auch das O. PS3 Headset, hatte schonmal andere billig Headsets (Bluetooth) , da wahr alles total verzehrt.
Ich kann dir nur das O. PS3 Headset empfehlen, da hast du was vernünftiges für deine Geld !

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #7
Und kriegst mit Socom noch ein (meiner Meinung nach) gescheites Spiel dazu, wenn Du willst ;)

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #8
Ja Natürlich kann man das.
Schau doch einfach mal ob es Funzt das Kann man bei denn Audio-Einstellungen.
Nachprüfen.

Hoffe es Klappt :D
Gruß
Mokuna

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #9
kauf dir doch einfach die CAM von PS3 da ist en eingebautes mikro mit dabei kannste irgendwo im raum aufstellen und gut ist

kosten 40 euro

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #10
Ja toll und während dem Spielen hört man dann das krachen von den Granaten und die Schüsse auch noch durch das Headset. Das gibt doch ein Mega Echo so ein Mikro. Da hört man sich doch selber sprechen.

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #11
der_wasi schrieb:
Ich hab auch ein noname Ding von ebay.

was hast du dir für ein noname headset gekauft? gibt es das in ebay noch? vllt kannst du es ja mal beschreiben und ob es gängig ist/war?

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #12
Kann ich dir leider nicht mehr sagen. Bei der PS3 ist es als "PS3-MAX" registriert. Aber seit ich die Slim habe ist die Sprachqualität stark gesunken. Also nicht mehr empfehlenswert. Wobei ich nicht weiß, ob es an der Slim liegt.

• PC USB Headset für PS3? Beitrag #13
achso naja ich probier demnächst mal dieses hier! klick!
aber ich find es komisch das es das gleiche headset bei amazon nur im mw2 look für 25euro zu kaufen gibt! blos der ohr bügel ist anders mehr aber net!

Thema:

PC USB Headset für PS3?

PC USB Headset für PS3? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben