Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme?

Diskutiere Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Hi Hello, :thumbsup: ... ich habe meine 40 GB PS3 letzte woche bei TVS eingeschickt. ... -YLOD - ... hab direkt angegeben das ich ein...
  • Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #1
P

Pole

Punkte Reaktionen
0
Hey Hi Hello, :thumbsup:

... ich habe meine 40 GB PS3 letzte woche bei TVS eingeschickt. ... -YLOD - ... hab direkt angegeben das ich ein Austauschmodell will, weil der Typ am Telefon meinte das sich Raperatuen bei den neuen Preisen nicht mehr lohnen.

So, nun haben Sie mein Gerät seit Montag im status "in Arbeit". Sie haben mir auch schon ein Infoblatt mit dem Preis für die neue Konsole per mail zugeschickt. Nun meine Frage. Eigentlich hatte ich nun gehofft das ich die Konsole diese oder nächse Woche zugeschickt bekomme. Ein Kollege von mir meinte aber das das ganze noch 4-5 Wochen dauern kann. :blinkk Bei im ist es zumindest so, er hat da angerufen und bekommt sein Austauschmodell nächste Woche wieder. Nun wollt ich wissen ob das der Regelfall ist oder nicht?

Weiss da einer bescheid?? ?(

• Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #2
Also ich hatte meine bei MediaMarkt zurückgegeben, die haben sie eingeschickt, haben zwar gesagt, es kann lange dauern, aber nach 2 Wochen war die Neue da...

• Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #3
Ich glaube das kommt auf das Modell an. Ich hab eine 60er vor ca. 4 Wochen eingeschickt. Die hab ich immer noch nicht wieder. Aber bei den 40er und 80er sollte das eigentlich schneller gehen. Die werden ja noch gebaut.

• Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #4
achso, mein Kollege hat die 60'er, vielleicht kann es ja daran liegen...

... ich hätte mir eigentlich vorgestellt das TVS einige Konsolen auf Vorrat liegen hat, man liest ja immer wieder in Foren das die Leute ihre PS3 einschicken weil sie kaputt ist...

... ich freu mich schon so auf FIFA10, das am 01.10 erscheint... wenn ich bis dahin meine Konsole nicht hab wäre ich echt angefressen!!!! taetschel

• Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #5
Ja ich denke das sollte klar gehen. Kann aber natürlich nix versprechen.

• Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #6
naja, heisst wohl ertmal abwarten ... :S

• Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? Beitrag #7
hab die 80er und bei mir hat es 6 wochen gedauert ;(

Thema:

Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme?

Wie lange dauert es bis ich meine austauschkonsole von TVS bekomme? - Ähnliche Themen

Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten?: Hallo erst mal, habe eine Frage habe meine Playstation 3 schon das zweite Mal eingeschickt zu TVS jetzt allerdings ist die Garantie rum und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben