Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account PS3 und PSP
Diskutiere Account PS3 und PSP im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gemeinde!
Demnächst bekomme ich ein PSP und habe ein Frage bezüglich des Accounts für das Playstation Network und der generellen Anmeldung...
Account PS3 und PSP Beitrag #1
A
atze77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!
Demnächst bekomme ich ein PSP und habe ein Frage bezüglich des Accounts für das Playstation Network und der generellen Anmeldung.
Nutze ich für die PSP den selben Account, wie ich ihn bereits auf meiner vorhandenen PS3 nutze oder empfiehlt es sich einen separaten Account zuzulegen?
Welche Vor- und Nachteile gibt es für einen gemeinsamen bzw. getrennten Account? Beide Systeme sollen im Zusammenspiel, also ergänzend zueinander genutzt werden.
Sicher kannst du deine Zugangsdaten der PS3 auf deiner PSP nutzen...
Vor- oder Nachteile fallen mir keine ein, sollten da doch irgendwelche sein, so möge man mich verbessern/ergänzen
Account PS3 und PSP Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist eigentlich genau das gleiche, nur auf der PSP ist der PS-Store halt entsprechend dem kleinen Bildschirm angepasst und Du findest eigentlich nur PSP-Inhalte, größere Unterschiede fallen mir nicht ein...
Account PS3 und PSP Beitrag #4
A
atze77
Punkte Reaktionen
0
Ich Danke euch für die Antworten!
Habe mir heute Media Go heruntergeladen und den PSN-Store aufgerufen. Da Zugangsdaten erforderlich waren, habe ich meine voerhandenen genutzt. Ich denke, dass sich damit meine Frage erübrigt hat und ich beide Geräte, PS3 und PSP, mit nur diesem einen Account nutzen werde. Ebenfalls habe ich herausgefunden, dass geladene PS One Spiele von der PS3 zur PSP übertragen werden können. Dafür gilt, dass auf beiden Geräten ein und derselbe Account genutzt wird.
Sollte nicht noch jemand eine andere Meinung dazu haben, kann der Thread geschlossen werden.
Neue PS3: Hey an Alle!
Ich bekomme übernachste Woche eine neue PS3 und wollte mal fragen was nun mit meinem Account bei BF3 passiert!?
Muss ich jetzt noch...
2 Accounts bei PSN: Hallo zusammen,
darf man 2 accounts bei Playstation Network erstellen. Ich habe einen account für die PS3 und möchte jetzt einen seperaten für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller: Hallo an Alle,
ich biete hier im Auftrag meines Vaters seine Sony Playstation 3 80GB FatLady an. Die Konsole wurde im Little Big Planet Bundle...