Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen PC Monitor für PS3
Diskutiere Welchen PC Monitor für PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
ich brauchen einen neuen PC Monitor, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Da ich momentan noch eine Röhrenfernseher habe den ich auch...
Welchen PC Monitor für PS3 Beitrag #1
L
LordExcalibur
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauchen einen neuen PC Monitor, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Da ich momentan noch eine Röhrenfernseher habe den ich auch nicht austauschen möchte solange er noch funktioniert wollte ich mir einen Monitor zulegen an den ich dann auch die PS3 anschließen kann.
Wichtig wäre, dass der Monitor Full HD unterstützt und neben einem HDMI Eingang (für die PS3) auch einen VGA Eingang (für meinen EEE PC) sowie einen DVI Eingang (für den Desktop PC) hat.
Größenmäßig sollte sich das im Bereich um 24" bewegen.
Musst mal bissel nach guten Angeboten suchen. Ich hab vor knapp 2 Monaten 169 Euro dafür bezahlt.
Welchen PC Monitor für PS3 Beitrag #3
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
Hab mir vorgestern den philips230c1 gekauft bei Saturn 23 Zoll geile grafik
:whistling:
Welchen PC Monitor für PS3 Beitrag #4
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Wieso nicht direkt nen LCD TV kaufen?
Wenn ich euch schon eine Konsole mit 1080p Fähigkeiten besorgt, spielt doch nicht immer freiwillig auf so kleinen Schuhkartons :whistling:
Für's Arbeiten am PC ist das ja alles schön & jut - aber zocken & BluRay doch bitte erst ab 32-36" aufwärts ^^
Wenn's natürlich finanziell absolut nicht geht - dann ist das was anderes, aber selbst dann würd ich lieber bissl sparen.
Aber um nicht abzuschweifen: Den LCD kannst du auch für den PC nehmen (bequem vom Sofa aus mit BlueTooth & Co.).
Ansonsten schliess cih mich Dojokuns Empfehlung mal an, der LG ist nen feiner TFT - aber der 24" ist mir persönlich noch 'nen tacken lieber.
schau mal bei neckermann.de da hab ich mein gekauft! KLICKSTduHIER
meiner ist der lenovo l215p mit 21,5 zoll :thumbsup: ! glaub mal die preise sind zurzeit auch ganz anständig! :thumbup:
Hab selber n 24 zoll samsung für mein pc und hatte die ps3 auch schonmal dran war echt super.
Welchen PC Monitor für PS3 Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hab mir vor zwei Wochen den hier -> Link 24" Ful HD TFT mit 1x HDMI, 1x DVI und 1x VGA Eingang, gekauft. An der Front wird er per Touch-Planel (rote Beleuchtung) bedient. Schaut super edel aus, macht ein hammer Bild und war mit 229,- EUR beim Saturn auch vom Preis her super. Die PS3 hängt bei mir an diesem Monitor und ich kann mich nicht beschweren, einfach nur TOP!
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi
ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen.
Ich erhalte aber leider kein...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay
ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey,
ich habe wirklich ein dringendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.)
Da...