PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen

Diskutiere PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi! Ich habe auf eBay eine PS3 mit Firmware Version 3.0 gekauft. Vom vorherigen Besitzer ist noch ein Account und auch Einstellungen etc. drauf...
  • PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen Beitrag #1
M

mdn_united

Punkte Reaktionen
0
hi!
Ich habe auf eBay eine PS3 mit Firmware Version 3.0 gekauft. Vom vorherigen Besitzer ist noch ein Account und auch Einstellungen etc. drauf.

Wie kann ich die PS3 auf den "Werkszustand" zurück setzen, so dass keine Accounts und Einstellungen vom Vorbesitzer drauf sind?

Vielen Dank für die Hilfe!

bis dann
mdn_united

• PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen Beitrag #2
Einfach die Platte formatieren. Falls auch PSN-Accounts drauf sind, solltest Du der Fairnesshalber diese Accounts deaktieren

• PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen Beitrag #3
Eigentlich gibt es dafür die Option PS3 System wiederherstellen. Auch unter System Einstellungen. Aber formatieren sollte es auch tun. Nur geht das wiederherstellen wahrscheinlich schneller.

Thema:

PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen

PS3 (v.3.00) auf Werkszustand zurück setzen - Ähnliche Themen

Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben