Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Profil bei FW 3.00 löschen
Diskutiere PSN Profil bei FW 3.00 löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Wie kann ich mein PSN Profil von meiner PS3 Slim löschen.Wenn ich nämlich dreieck drücke steht da nicht löschen.
Danke im Vorraus
PSN Profil bei FW 3.00 löschen Beitrag #1
N
Nathan_Drake
Punkte Reaktionen
0
Hi
Wie kann ich mein PSN Profil von meiner PS3 Slim löschen.Wenn ich nämlich dreieck drücke steht da nicht löschen.
Danke im Vorraus
Meinst du einen Benutzer oder einen PSN Account? Oder meinst du die Deaktivierung eines PSN Accounts auf einem bestimmten PS3 System?
PSN Profil bei FW 3.00 löschen Beitrag #3
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
wieso löschen? der account stört ja nicht? Löschen kann man ihn glaub ich cniht, aber du kannst ihn auf deiner ps3 deaktivieren.. einfach einloggen kontoinformationen un dda dann deaktivieren oder so klicken!
PSN Profil bei FW 3.00 löschen Beitrag #4
N
Nathan_Drake
Punkte Reaktionen
0
also ich habe eine doofe ID, aber da man die nicht ändern kann , möchte ich den account löschen (von der PS3).
Wenn ich das System deaktiviere steht da ja immer noch nicht jetzt für das psn einschreiben.
PSN Profil bei FW 3.00 löschen Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mach dir einen neuen Benutzer und einen neuen Account. Fertig. Du kannst dich bei dem jetzigen Benutzer sowieso nicht mit einem anderen Konto einloggen.
PSN Profil bei FW 3.00 löschen Beitrag #6
C
Coolfire76
Punkte Reaktionen
0
Nathan_Drake schrieb:
also ich habe eine doofe ID, aber da man die nicht ändern kann , möchte ich den account löschen (von der PS3).
Ich habe das gleiche Problem und habe deswegen eben eine Email an den Support geschickt ([email protected]). Nun haben die ja WE aber mal schauen was dabei rumkommt... Ich habe gefragt, ob die nicht meinen Benutzernamen (PSN-Nick) ändern könnnen. Habe dann meine Kontoinfos sowie gewünschter PSN-Nick mit angegeben... Ich halte Euch weiter auf dem laufenden, wie es bei mir läuft...erstmal warten... kaffee
Verkaufe Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen?: Hi!
ich möchte meine Ps4 + Spiele verkaufen. Nun stell ich mir die Frage; Wenn ich einen neuen Benutzer auf der ps4 erstelle dort dann alle...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen?: hallo ich habe eine frage. meine ps3 hat das aktuelle fw geladen. 4,81 glaub ich.
hab die aber nicht installiert. nun aber wen ich immer auf...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft.
Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...