News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Umtausch bei Amazon?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 228829" data-attributes="member: 10105"><p>Natürlich sagt Sony da du das am amazon schicken sollst... damit sind sie erstmal raus. (Was mich noch interessieren würde: War das die idee vom Sony mitarbeiter oder hast du ihm das "vorgeschlagen" das du sie erstmal zu amazon schickst?) Wie wasi aber bereits gesagt hast liegt die Beweislast bei dir. D.h. wenn amazon das ding bekommt und testet (keine ahnung ob die sowas überhaupt machen) und feststellt das sie geht bekommst du das ding einfach wieder zurück. Ist sie kaputt bekommst du sie auch wieder zurück und musst sie erst an TVS schicken, da ich mir nicht vorstellen kann das amazon die kosten für ein Austauschgerät übernimmt. Es sei denn sie sind sehr kulant... mit glück lässt sich da vielleicht was machen.</p><p></p><p>Ich bin übrigens nicht total unwissend, da meine konsole vor ein paar wochen wirklich den geist aufgegeben hat. Dementsprechend kenne ich Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und was Mediamarkt in solchen fällen macht ... nämlich nix. Mal schauen wie sich amazon verhält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 228829, member: 10105"] Natürlich sagt Sony da du das am amazon schicken sollst... damit sind sie erstmal raus. (Was mich noch interessieren würde: War das die idee vom Sony mitarbeiter oder hast du ihm das "vorgeschlagen" das du sie erstmal zu amazon schickst?) Wie wasi aber bereits gesagt hast liegt die Beweislast bei dir. D.h. wenn amazon das ding bekommt und testet (keine ahnung ob die sowas überhaupt machen) und feststellt das sie geht bekommst du das ding einfach wieder zurück. Ist sie kaputt bekommst du sie auch wieder zurück und musst sie erst an TVS schicken, da ich mir nicht vorstellen kann das amazon die kosten für ein Austauschgerät übernimmt. Es sei denn sie sind sehr kulant... mit glück lässt sich da vielleicht was machen. Ich bin übrigens nicht total unwissend, da meine konsole vor ein paar wochen wirklich den geist aufgegeben hat. Dementsprechend kenne ich Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und was Mediamarkt in solchen fällen macht ... nämlich nix. Mal schauen wie sich amazon verhält. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Umtausch bei Amazon?
Oben