Fifa 09 Ultimate Team

Diskutiere Fifa 09 Ultimate Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich bekomme jetzt bei Ultimate Team so zwischen 500 und 800 Points. Davon kann ich aber ja keine Mannschaft aus 'goldenen' Spielern aufrecht...
  • Fifa 09 Ultimate Team Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bekomme jetzt bei Ultimate Team so zwischen 500 und 800 Points. Davon kann ich aber ja keine Mannschaft aus 'goldenen' Spielern aufrecht erhalten.
Gibt es eine Moeglichkeit, mehr Einnahmen zu erwirtschaften? Z.B. ein groesseres Stadion kaufen oder aehnliches?

Dankeschoen!

Thema:

Fifa 09 Ultimate Team

Fifa 09 Ultimate Team - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben