PS3 Media-Server 3 Fragen

Diskutiere PS3 Media-Server 3 Fragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hiho ich habe den ps3mediaserver auf Windows XP Pro SP3 am laufen, und mal 2 Fragen. - Wenn man auf "Ordner scannen" klickt und den Rechner dann...
  • PS3 Media-Server 3 Fragen Beitrag #1
M

maikchaos

Punkte Reaktionen
0
Hiho

ich habe den ps3mediaserver auf Windows XP Pro SP3 am laufen, und mal 2 Fragen.
- Wenn man auf "Ordner scannen" klickt und den Rechner dann runterfährt (nach 3-5h) und der noch nicht fertig ist, fängt er dann beim Neustart des Rechner wieder von vorne an?
- Welche Vorteile bietet mir das Ordner scannen überhaupt?
- Ich habe gestern mal in meinen Bildern gesurft und festgestellt das nicht alle die im Ordner liegen auch auf der PS3 angezeigt werden, bekannter Bug?

Hoffe ihr könnt mich erleuchten ;-)

Ahja ansonsten funktioniert er echt gut 1080p mkv streamt er ohne Probleme rüber.

Thema:

PS3 Media-Server 3 Fragen

PS3 Media-Server 3 Fragen - Ähnliche Themen

Fragen zu PS3 Media Server: Hi all also ich benutze seit neusten den PS3 Media Server und eine PS3 Slim 120 Gb.Erstmal muss ich sagen es ist ein klasse tool. Aber nun zu...
PS3 Media Server (mkv, mp4, vob, avi): Der Windows MediaPlayer kann zwar hervorragend Musik- und Bilddaten streamen, jedoch schafft dieser nur wenige der hochauflösenden Videoformate...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben