SingStore UK und US

Diskutiere SingStore UK und US im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich mir eine PS3 mit Singstar gekauft. Dort kann man ja einzelne Songs im Singstore einkaufen. Bei der Anmeldung habe ich eine deutsche...
L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich mir eine PS3 mit Singstar gekauft. Dort kann man ja einzelne Songs im Singstore einkaufen. Bei der Anmeldung habe ich eine deutsche Adresse angegeben und komme daher auch in den deutschen Singstore.
Da die Spiele in UK günstiger sind dachte ich mir dass vielleicht auch die Songs in UK günstiger sind. Ist das so?
Kann ich auch im UK oder US Singstore einkaufen?

Grüße,
Sebastian

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dafür musst du dir einen entsprechenden Account in dem Land machen. Für einen US Account haben wir hier auch ein Tutorial:
US Account
Aber bedenke, dass du da nicht mit Mastercard bezahlen kannst. Nur mit Visa oder PSN Cards, die wie ich finde bei ebay etwas zu teuer angeboten werden.

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
Kann man denn 2 Accounts anlegen? Wie handhabt man das mit der Adresse. Ne korrekte Adresse kann ich da ja nicht eintragen. Wird das geprüft?

Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Sonst gäbe es wohl kaum ein Tutorial dafür.....und man würde es dir nicht vorschlagen;)

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe das jetzt gerade mal gemacht. Neuen Benutzer angelegt, neu bei PS Network mit UK Adresse eingeschrieben.
Dann bin ich in den UK Singstore gekommen. Song ausgesucht und zur Kasse gegangen.
Zum Bezahlen kommt man zwischen Kreditkarte und PSN Card waehlen. Da ich zweiteres nicht habe, habe ich Kreditkarte gewaehlt.
Dummerweise steht bei der Adresse United Kingdom als Land vorgegeben. Selbst wenn ich sonst die korrekte Adresse angeben bekomme ich die Meldung, dass die Karte ungueltig ist.

Geht das irgendwie anders mit Kreditkarte zu zahlen? Wenn nein, woher bekomme ich hier in D eine PSN Card aus UK?

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
der_wasi schrieb:
Aber bedenke, dass du da nicht mit Mastercard bezahlen kannst. Nur mit Visa oder PSN Cards, die wie ich finde bei ebay etwas zu teuer angeboten werden.
Wie oben schon geschrieben...

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es mit 2 verschiedenen VISA Karten versucht. Zudem konnte ich auch alle moeglichen anderen Kreditkarten auswaehlen.

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja auswählen kann ich bei meinem US Account auch die Mastercard. Da muss allerdings die Rechnungsadresse stimmen. Und da du das Land nicht ändern kannst ist das schlecht da es meine Straße wohl in Californien nicht gibt. :D

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Ja auswählen kann ich bei meinem US Account auch die Mastercard. Da muss allerdings die Rechnungsadresse stimmen. Und da du das Land nicht ändern kannst ist das schlecht da es meine Straße wohl in Californien nicht gibt. :D
Genau. Ich habe auch mal versucht eine gültige Adresse aus London einzutragen. Leider hat er die auch nicht gefressen.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wo liegt das Problem?

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst die Adresse eintragen, die auf deiner Kreditkarte steht. Und das geht nicht, da du das Land nicht ändern kannst.

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Du musst die Adresse eintragen, die auf deiner Kreditkarte steht. Und das geht nicht, da du das Land nicht ändern kannst.
Ok, das heißt dass ich mir eine PSN Card aus UK besorgen muss, richtig?

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
Irgendwelche Tips woher ich die am besten bekomme?

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tja das ist so ne Sache. Ich hab heute versucht mir ne 20$ Card bei amazon.com zu bestellen. Leider kann dieser Artikel laut einer Fehlermeldung nicht verschickt werden. Hab natürlich direkt ne E-Mail geschrieben. Muss mal abwarten was die schreiben...
Ansonsten bei ebay. US Karten gibts da. Aber leider zu überzogenen Preisen.

A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Öhm... du versucht ne PSN card bei amazon.com zu kaufen? Lohnt sich das Geld technisch überhaupt? Da kommt ja noch porto drauf... Isses ned einfacher eine bei ebay zu kaufen und halt den mehrpreis in kauf zu nehmen?

Mails kannst du da wahrscheinlich hunderte schicken... Wahrscheinlich hat amazon ne auflage das diese karten nicht ins Ausland verschickt werden dürfen. Gibts immer mal wieder. Was anderes werden die dir wohl nicht antworten. (Steht das nicht auch da wenn man zum check out geht? Ich mein schon)

S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich der ganze Aufwand denn? Was zahlt man den in UK pro Song? Ich vermute, dass nach dem ganzen mehraufwand man kaum billiger davonkommt..

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aeon schrieb:
Lohnt sich das Geld technisch überhaupt?
Also ich hab mal in den USA bei Footlocker.com Schuhe bestellt. Die waren nach Steuern und Porto immer noch günstiger als hier in Deutschland. Und für die 20 € hier bei ebay müsste ich eigentlich knapp 29 $ auf mein PSN Konto bekommen. Ich bekomme aber nur 20 $. Das find ich ein bisschen kacke.

L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
Shoag schrieb:
Lohnt sich der ganze Aufwand denn? Was zahlt man den in UK pro Song? Ich vermute, dass nach dem ganzen mehraufwand man kaum billiger davonkommt..
Im UK Store kostet ein Song 99 Pence, also etwa 1,12 EUR, im deutschen Store kostet ein Song 1,49 EUR.

M

mugel0190

Gast
Einfach bei entropay.com eine virtuelle VISA Karte holen. Lässt sich mit einer echten Kreditkarte aufladen und man kann nur ausgeben, was auch drauf ist. Prepaid halt... Hab damit gestern erst im US Store eingekauft... Die Karte wird akzeptiert, egal was für eine (reale) Adresse in Amerika man angibt. Trotz der Gebühren von 4,95% fürs Aufladen rentiert sich der Einkauf, da es in US schon erheblich billiger ist... Und vergesst nich, im Store eine Adresse in einem Bundesstaat anzugeben, der keine Sales Tax verlangt :)

Ich wohn jetzt z.B. in Dewey Beach, Delaware ;)

Sollte natürlich auch für den UK Store funktionieren...

P.S: Hab viel über entropay nachrecherchiert und *nichts* Negatives gefunden. Scheint also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein seriöses Unternehmen zu sein...

der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wow. Danke für den Tipp. Die US PSN Cards bei ebay sind mir nämlich viel zu teuer.

Thema:

SingStore UK und US

SingStore UK und US - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Oben