LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus

Diskutiere LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe heute die "alte" PS3 gegen die PS3 Slim getauscht und diese normal wie die "alte" per HDMI an meinen LG 37LF65 angeschlossen. Es fing sofort...
  • LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus Beitrag #1
B

b-O-n-E

Punkte Reaktionen
0
Habe heute die "alte" PS3 gegen die PS3 Slim getauscht und diese normal wie die "alte" per HDMI an meinen LG 37LF65 angeschlossen.
Es fing sofort mit grauem Schleier und "digitalem" Rauschen an. Teilweise war das Bild komplett schwarz.
Wenn ich die PS3 Anzeige via Automatik konfigurieren lasse, wählt diese 1080p und ruft die Fehler hervor. Stelle ich mir selber 1080i ein läuft es sichtlich normal.

Die alte PS3 lief aber am selben TV mit dem selben Kabel auch über automatisch oder geforced 1080p - ohne die neuen Probleme die ich so nur von der Slim kenne.

Was ist denn das Problem?

• LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus Beitrag #3
Danke, aber das Problem war nicht, dass ich nicht mehr von 1080p umschalten konnte, sondern dass dieser Modus kaputt war.
Hab die Slim gestern getauscht. Das Austauschmodell geht nun tadellos!

Trotzdem Danke :)

• LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus Beitrag #4
also wa die slim futsch ja? sry, aber wie kommt man auf die idee seine ps3 mit klavierlack gegen diese billig aussehende plastik-ps3 zu tauschen? Also is meine Meinung ;) Ich finde die sieht super billig und mega hässlich aus =) Viel Spaß dann noch

• LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus Beitrag #5
delta schrieb:
sry, aber wie kommt man auf die idee seine ps3 mit klavierlack gegen diese billig aussehende plastik-ps3 zu tauschen?
Nur so nebenbei....Die alte und die neue Konsole haben ein Gehäuse aus Kunststoff, würd gern wissen wer das Gerücht mit dem Klavierlack in die Welt gesetzt hat... :rolleyes:

Edit: Die alte hat nur ne Klavierlackoptik...

• LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus Beitrag #6
also wa die slim futsch ja? sry, aber wie kommt man auf die idee seine ps3 mit klavierlack gegen diese billig aussehende plastik-ps3 zu tauschen? Also is meine Meinung ;) Ich finde die sieht super billig und mega hässlich aus =) Viel Spaß dann noch
Was hatte das jetzt mit dem Thema zu tun?! es könnte ja sein, dass er die PS3 an seine 7.1 Anlage anschließen will und das nur mit dem neuen Decoder funktioniert.

Thema:

LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus

LG37LF65 und PS3 Slim im 1080p Modus - Ähnliche Themen

PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal: Guten Abend! ich habe seit jahren mit der ps3 das Problem, dass nach ca. 1 - 2 stunden zocken Grafikfehler auftauchen. Es sieht so aus als ob die...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben