Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie viele games gibt es eigentlich ???
Diskutiere wie viele games gibt es eigentlich ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte mal wissen wie viele games es insgesammt gibt ??? wisst ihr es ??? bye
wie viele games gibt es eigentlich ??? Beitrag #1
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
wollte mal wissen wie viele games es insgesammt gibt ??? wisst ihr es ??? bye
10.000? Wo sollen die her kommen? Laut wiki sinds 1800. Wenn man jetzt davon ausgeht das da vielleicht das eine oder andere japanische sodoku game fehlt das jemand selbst in nem keller gebastelt hat dann kommt man vielleicht auf 2000.... 3000 wenn man seeeeehr großzügig ist.
Ich glaub ja eher die 10.000 stand in verbindung mit allen Playstation 1,2 und 3 titeln ... und somit haben sie sicher über die fehlende abwärtskompatibiltät der ps3 geredet. Allerdings geben alle 3 PS konsolen auch keine 10.000. .... keine Ahnung aber deine Quellen stinken irgendwie
edit: Weiss jemand was der unterschied in der wikiliste "zwischen exclusive: 159" und "console exclusive: 9" ist?
wie viele games gibt es eigentlich ??? Beitrag #7
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Das bleibt wohl nen Rätsel.
Hab scho überlegt ob PS2 & PS3 159 und PS3 only 9 ... aber auch das kann nicht sein.
Mit Killzone 2, MGS4, Ratchet & Clank Booty & Tools, Uncharted & Co. sind wir schon bei über 9 PS3 Exklusiven.
Ich weiss es nich
wie viele games gibt es eigentlich ??? Beitrag #8
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Sony zählt halt etwas anders... 10.000 PS2 Titel stimmen - Quelle: Sony
wie viele games gibt es eigentlich ??? Beitrag #9
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hm. Wenn ich so zählen würde, hab ich mindestens 2 Autos. Eins mit Sommerreifen und eins mit Winterreifen. Ach ja, noch eins mit vollem Tank und eins mit leerem Tank. Macht schon 4 Autos :lol
wie viele games gibt es eigentlich ??? Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Richtig.... absoluter Bullshit :O Nur weil auf einem PAL und auf nem anderen NTSC steht oder vielleicht der Titel an die Region angepasst wurde isses noch lang kein anderes Game. Wenn Sony so zählt haben die halt ne Macke... ganz einfach
Das sie aber allein in Japan über 5000 haben ist schon krass... wo sind die alle bei wiki? Voll schwach
wie viele games gibt es eigentlich ??? Beitrag #11
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Wer hat schon Lust 500 Sodoku Games da einzutragen?
Und 1000x Mah Jong?
Und 1000x ...
Ich glaube, Niemand. :whistling:
Thema:
wie viele games gibt es eigentlich ???
wie viele games gibt es eigentlich ??? - Ähnliche Themen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...