- Xbox 360 gegen PS3 Beitrag #1
T
Tortomat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen oder gegen eine PS3 tauschen
Ich habe die Konsole gebraucht gekauft. Als ich sie bekam stellte ich fest, dass sie kaputt ist. Das Laufwerk war komplett zerstört und ein auslesen des Keys war unmöglich. Also habe ich sie bei Konsolenprofis.de reparieren lassen. Sie haben den Chips ausgelötet, mit einem Reader ausgelesen und den Key auf ein Nagelneues Hitachi geflasht. Die Rechnung über 100€ liegt bei. Seitdem wurde die Konsole nur 1x zum testen angeschlossen. Somit ist das Laufwerk absolut neuwertig. Es wurde eine iXtreme geflasht!
Lieferumfang:
Xbox 360 Core
20GB HDD aus dem Upgradestore, Schutzfolie ist noch drauf
Nagelneuer Wireless Controller
HD-Komponentkabel
Netzteil 203W
bei Interesse:
-RGB-Kabel (für bessere Qualität an Röhren)
-4 Games
-neuer Laser
Ich hätte dafür gerne eine PS3 (über zZ. usw werden wir schon einig)
Ich setzte jetzt einfach mal 160€ VHB
Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen oder gegen eine PS3 tauschen
Ich habe die Konsole gebraucht gekauft. Als ich sie bekam stellte ich fest, dass sie kaputt ist. Das Laufwerk war komplett zerstört und ein auslesen des Keys war unmöglich. Also habe ich sie bei Konsolenprofis.de reparieren lassen. Sie haben den Chips ausgelötet, mit einem Reader ausgelesen und den Key auf ein Nagelneues Hitachi geflasht. Die Rechnung über 100€ liegt bei. Seitdem wurde die Konsole nur 1x zum testen angeschlossen. Somit ist das Laufwerk absolut neuwertig. Es wurde eine iXtreme geflasht!
Lieferumfang:
Xbox 360 Core
20GB HDD aus dem Upgradestore, Schutzfolie ist noch drauf
Nagelneuer Wireless Controller
HD-Komponentkabel
Netzteil 203W
bei Interesse:
-RGB-Kabel (für bessere Qualität an Röhren)
-4 Games
-neuer Laser
Ich hätte dafür gerne eine PS3 (über zZ. usw werden wir schon einig)
Ich setzte jetzt einfach mal 160€ VHB