Xbox 360 gegen PS3

Diskutiere Xbox 360 gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen oder gegen eine PS3 tauschen Ich habe die Konsole gebraucht gekauft. Als ich sie bekam stellte...
  • Xbox 360 gegen PS3 Beitrag #1
T

Tortomat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen oder gegen eine PS3 tauschen

Ich habe die Konsole gebraucht gekauft. Als ich sie bekam stellte ich fest, dass sie kaputt ist. Das Laufwerk war komplett zerstört und ein auslesen des Keys war unmöglich. Also habe ich sie bei Konsolenprofis.de reparieren lassen. Sie haben den Chips ausgelötet, mit einem Reader ausgelesen und den Key auf ein Nagelneues Hitachi geflasht. Die Rechnung über 100€ liegt bei. Seitdem wurde die Konsole nur 1x zum testen angeschlossen. Somit ist das Laufwerk absolut neuwertig. Es wurde eine iXtreme geflasht!
Lieferumfang:

Xbox 360 Core
20GB HDD aus dem Upgradestore, Schutzfolie ist noch drauf
Nagelneuer Wireless Controller
HD-Komponentkabel
Netzteil 203W

bei Interesse:
-RGB-Kabel (für bessere Qualität an Röhren)
-4 Games
-neuer Laser

Ich hätte dafür gerne eine PS3 (über zZ. usw werden wir schon einig)
Ich setzte jetzt einfach mal 160€ VHB

Thema:

Xbox 360 gegen PS3

Xbox 360 gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
Tausche Xbox 360 weiß mit aktuellen spielen gegen Ps3: Biete meine Xbox 360 Arcade mit 8 Spielen und 3 Controller gegen eine Ps3. alle Kabel sind vorhanden...spiele haben keine kratzer. Konsole ist...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3: Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben