Suche Defekte Ps3 bis 90euro

Diskutiere Suche Defekte Ps3 bis 90euro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute suche eine defekte Ps3 am besten eine die noch nicht geöffnet wurde. Bin bereit maximal 90euro dafür zu blechen. Also meldet euch bei...
  • Suche Defekte Ps3 bis 90euro Beitrag #1
S

Serhudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute suche eine defekte Ps3 am besten eine die noch nicht geöffnet wurde. Bin bereit maximal 90euro dafür zu blechen.

Also meldet euch bei mir
per Email

[email protected]

raum Berlin wäre nicht schlecht

Thema:

Suche Defekte Ps3 bis 90euro

Suche Defekte Ps3 bis 90euro - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben