ps3 media server und windows 7x64! hilfe

Diskutiere ps3 media server und windows 7x64! hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe mit gerade win7 x64 installiert und nun kann ich nicht mehr via media server auf meinen rechner zugreifen! er findet meinen pc auf...
  • ps3 media server und windows 7x64! hilfe Beitrag #1
A

AirRailey

Punkte Reaktionen
1
hallo

ich habe mit gerade win7 x64 installiert und nun kann ich nicht mehr via media server auf meinen rechner zugreifen! er findet meinen pc auf der ps3, allerdings kann ich dann nicht drauf zugreifen, werde immer gefragt ob meine ps3 registriert sei? und keine rechte da wären!

kann mir jemand helfen?

• ps3 media server und windows 7x64! hilfe Beitrag #2
Mach mal ein update bei win 7.
microsoft hatte geschrieben dass nach den verkaufstart noch einige updates zu machen sind die einige bekannte probleme lösen sollen.
Aber da win 7 ja noch nicht offiziel draußen ist würde ich von den updates abraten da du bestimt nicht die vollversion hast
?(

• ps3 media server und windows 7x64! hilfe Beitrag #3
also wenn du ne RC nutzt dann solltest du acuh wissen was du tust!

RCs/und Betas sind nicht für Otto-normal gedacht! Sondern für ambitionierte IT Anwender.

in Windows 7 wurde einiges an der Netzwerkkonfiguration verändert.

• ps3 media server und windows 7x64! hilfe Beitrag #4
ich habe ne OEM installiert!

jetzt läuft es irgendwie keine plan was ich gemacht habe, bzw habe nichts gemacht...

• ps3 media server und windows 7x64! hilfe Beitrag #5
Also ich habe die RC von win7 und habe bzw. hatte auch keine Probleme mit Media Server.

Thema:

ps3 media server und windows 7x64! hilfe

ps3 media server und windows 7x64! hilfe - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben