Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel

Diskutiere Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel im Batman: Arkham Asylum Forum im Bereich B; Intro Intensivbehandlung - Der Joker trifft ein Intensivebehandlung - Zsasz und Lachgas Intensivbehandlung - Meine großzügige Phase...
  • Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #1
eScenCe

eScenCe

Punkte Reaktionen
0

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #2
Hast du dir mal überlegt das ganze international zu machen? Die stimmen sind ja schrecklich... Ansonsten super qualität..

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #3
Es gibt genügend Englische Komplett-Guides.
Ausserdem handelt es sich um request einer amerikanischen Seite.

Die Stimmen sind übrigens größtenteils bekannte.
Bale Synchro spricht Batman, Harley und Croc sind afaik aus der Animated Serie von damals und Crane dürfte auch die Begins Synchro sein.
Wer den Joker spricht weiss ich nicht, aber der tut gute Dienste.
Viele Wachen sind von Sprecher bekannter Serien, so zB Herr Delko (CSI:Miami).

kA, hab schon sehr viele, deutlich sehr viel schlechtere Synchros gehabt.

Die Medizinische Abteilung sollte gleich komplett online sein.

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #4
So, der ganze Guide inklusive aller 240 Riddler Rätsel ist aufgenommen.
Ich werde das ganze wohl morgen editieren, und die Liste hier updaten.
Wann das ganze dann online sein wird? Maybe bis Mittwoch, denke spätestens bis Freitags.
Ist ne ganze Menge .. kaffee

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #5
hmm... bin mal gespannt wenn alles fertig ist... will mir das game auch eventuell holen... aber dass du dir so ne arbeit machst ist schon krass. oder hobby eben...

Verdammte Axt

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #6
Ein Hobby. Mittlerweile komm ich ja auf 21 Titel die ich komplett aufgenommen habe.
Und es werden sicherlich noch ettliche dazu kommen.

Das Zuchthaus ist online, der Botanische Garten sollte heute Abed noch folgen, innerhalb der nächsten Tage dann der Rest.

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #7
[align=left]Sodele, das war der vorletzte Streich.
Ich lad zur Zeit die letzten Clips hoch, ich sollte also in unmittelbarer Zeit das ganze für beendet erklären.

[/align]

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #8
*done* :D

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #9
Mein Gott was für ne Arbeit. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch einen Text Trophy Guide erstellen und den mit deinen Videos kombinieren. Wenn du das machen solltest kannst du dir ja mal einen unserer Trophy Guides anschauen. Sollte in etwa genau so aussehen. Ich würde den dann oben als Wichtig anpinnen und mit nem Fragen Thread und der Platin Bewertung verlinken.

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #10
in welchem Store bekomme ich die Demo?

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #11
Im US Store

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #12
der_wasi schrieb:
Mein Gott was für ne Arbeit. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch einen Text Trophy Guide erstellen und den mit deinen Videos kombinieren. Wenn du das machen solltest kannst du dir ja mal einen unserer Trophy Guides anschauen. Sollte in etwa genau so aussehen. Ich würde den dann oben als Wichtig anpinnen und mit nem Fragen Thread und der Platin Bewertung verlinken.
Dein Angebot ist nett, aber ich bin kein Fan von Text Guides, deswegen auch Videos ;).
Da ich aber nicht nochmal spielen werde, nur um die Trophys zu rekorden, klappt das wohl nicht.
Entweder gibt's die Verlinkung den Pinn so, oder naja - auch nicht schlimm.
Verschwindet der Thread irgendwann in den tiefen des Forums.

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #13
OK ich pinne den mal oben an. Wenn irgendwann mal einer nen Text Guide schreibt dann füg ich die irgendwie zusammen wenn du nichts dagegen hast.

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #14
Nope. Trophy & Text Guide darf natürlich gerne angefügt werden unter den Videos oder halt per seperate Antwort direkt unter meinem ersten Beitrag. Fänd ich sogar recht passend, alles auf einen Blick zu haben.

|edit: Titel geändert: An Anlehnung an "Trophy Guide: [TITEL]" hier also "Video Guide: [TITEL]".

• Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel Beitrag #15
Jo das sieht besser aus. Danke

Thema:

Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel

Video Guide: Batman: Arkham Asylum *Deutsch* inkl. aller 240 Riddler Rätsel - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Platin Bronze Nachtgleiter Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn...
Oben