Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ?
Diskutiere Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
meine PS3 war schon immer an einem 11 Jahre altem Loewe Röhrengerät angeschlossen. Wie man sich vorstellen kann war auch das Bild nicht...
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #1
M
MiKro209
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS3 war schon immer an einem 11 Jahre altem Loewe Röhrengerät angeschlossen. Wie man sich vorstellen kann war auch das Bild nicht gerade toll. Jetzt haben wir uns entschlossen einen neuen Samsung zu kaufen. Hier ein paar Daten: 200Hz, 46" (117cm Bildschirmdiagonale), LED, Full HD, 2300€, etc. Genaue Bezeichnung: UE46B8090
Ich kenne mich leider kaum mit den neueren Gererationen der Fernseher aus. ^^ Deshalb meine Frage: Ist der in Ordnung für die PS3?
Klaaaaaar ist er das!! Ich selbst habe den UE40B6000, die billigere Reihe und trotzdem höchst zufrieden! 1A Bildqualität, zum Zocken geeignet :thumbsup:
Edit: Dojokun wird dir das bestätigen können, er steht auch auf Rattenscharfe Bilder...
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #3
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Leider hab ich die LED-Reihe von Samsung bisher nur im BlödMarkt (tm) gesehen. Ich selber hab noch nen normalen LE40M86BDX. Aber der iss och voll geul :thumbup:
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #4
M
mypopp
Punkte Reaktionen
0
LED TV Full-HD 200Hz SAMSUNG-UE40B8090
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit dem LED TV Full-HD 200Hz SAMSUNG-UE40B8090 und der PlayStation 3 gemacht ?
MFG mypopp
Zusammengefügt by jebemliga
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #5
M
mypopp
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner den LED TV Full-HD 200Hz SAMSUNG-UE40B8090 ???
Merkt man eigebtlich beim Spielen die 200Hz oder nur beim Filme gucken ... ?
LG
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Schau doch mal oben, ich habe die 6000er Reihe. Und bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät! Die LED-Geräte von Samsung sind sowieso alle zu empfehlen...
Die 200Hertz sind nicht das Ausschlaggebende, da das menschliche Auge sowas garnicht mehr unterscheiden kann obs nun 100, 150 oder 200 Hertz sind. Das Bild wird nur als ein klein wenig angenehmer/flüssiger empfunden. Wenn ich ehrlich bin erkenne ich keine unterschiede zwischen 100 und 200 Hertz.
Deine Frage hast du schon im Oktober letzten Jahres gestellt, hast du dich noch immer nicht entscheiden können??
PS: Alle aktuellen PS3-Games laufen auf 60 Hertz....
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #7
M
mypopp
Punkte Reaktionen
0
Jaaa ist irgendwie nicht so einfach mit dem Kaufen ;-))
Bin halt am überlegen Samsung oder Sony kenne bei Samsung nur ein Problem und das ist das mit dem Sound das der halt nicht so gut sein soll durch die Boxen , und es soll ja wohl das Bild mit LED besser sein und Sony die LED Fernsehr kosten mir einfach zu viel weiss halt nicht so genau welche Serie ich nehmen soll von Samsung bei der 6000er weiss ich das die LED teile ja nur am rand sind aber es gibt ja auch welche wo es komplett ist ...
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #8
R
Revenge of Feng
Gast
solltest dich nicht nur von den boxen leiten lassen, hab gehört das die bei solchen fernsehern meist nicht allzu toll sind, dann lieber bisschen geld in ne heimkinoanlage stecken
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Also zum Thema LED...
Bei der 6000er Reihe kommt das "LED-Licht" von den Seiten.
Vorteil: Der Schwarzwert vom Bild (Insgesamt) ist besser...sprich du hast insgesamt n dunkleres Bild.
Nachteil: Bei dunklen Bildern (je nach Bildeinstellung am TV) ist das "LED-Licht" an den Rändern leicht sichtbar.
Bei Modellen mit Backlight ("LED-Licht" nicht an den Rändern, sondern mittig Platziert)
Vorteil: Keine sichtbare Beleuchtung bei dunklen Bildern wie bei der 6000er Reihe.
Nachteil: Das Bild insgesamt ist nicht so dunkel wie bei bei seitlicher Beleuchtung.
PS: Du kannst bei den TV´s die LED-Leuchtstärke einstellen. Zusätzlich kannst du ja den Kontrast noch Finetunen...
Egal was du kaufst, wirst wohl nen Kompromiss eingehen müssen wenn du nicht grad sooo viel Mücken locker machen willst. Wie gesagt....bin mit meinem höchst zufrieden.
Thema Boxen/Sound!?:
Nen richtigen Sound kannst du von solchen fast Zigarettenschachtelflachen Geräten sowieso nicht erwarten! Wenn du Bass willst, brauchst du einen grossen Membran mit einem grossen Resonanzkörper. Wie soll sowas in ein solches Gerät passen
Wirst du an externe Lautsprecher anschliessen müssen...
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #10
M
mypopp
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt mit dem Sound habt ihr recht !
Ist das egal beim Gamen oder Film gucken ob die LED's jetzt am Rand sind oder Mittig ? Wollte halt auch nur bis max. 1100euros ausgeben und den halt auch nur 40zoll ...
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
mypopp schrieb:
Ist das egal beim Gamen oder Film gucken ob die LED's jetzt am Rand sind oder Mittig ?
Kommt ganz darauf an.....aber nicht ob du spielst oder nicht. Sondern wie hell/dunkel das Bild ist das wiedergegeben wird.
D. h.: Wenn du n Spiel hast das nur bei Nacht spielt, dann könnt man ja sein Augenmerk auf solche Unterschiede richten...
AAABER: Ich zock zur Zeit immer mal wieder Silent Hill Homecoming (Das wohl dunkelste Spiel, das es für die PS3 gibt!) und selbst da, bemerkt man das Licht nicht. Solange du auch nur ein bisschen Farbe(=Helligkeit=Licht) auf dem Bildschrim hast, merkst du nix.
Es gibt eben selten ein Spiel, wo du in totaler dunkelheit herumirrst....
Was anderes ist das bei Filmen...da kommen dunkle Bilder durchaus öfter vor. Allerdings kann ich mich auch da nicht beklagen. Will jetzt nicht als Fanboy von seitlicher Beleuchtung dastehen, deswegen gebe ich auch zu das man es schoooon mal merkt. Aber das juckt mich nicht die Bohne, weils wirklich kaum bemerkbar ist.
Edit:
mypopp schrieb:
Wollte halt auch nur bis max. 1100euros ausgeben und den halt auch nur 40zoll ...
Für meinen 40"er hab ich vor etwa 6 Monaten 1300€ hingelegt...dürfte im Preis schon gefallen sein und somit in deinem Budget Oder du schaust mal ne Stufe höher bei Samsung... Bin ja nur n Ratgeber, du musst wissen was du kaufst. Bereuen würdest du es jedenfalls sicherlich nicht...
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #12
M
mypopp
Punkte Reaktionen
0
Ahh okay bin halt hier im Keller da habe ich nicht so viel Licht im Zimmer drinne aber das müsste eigentlich gehn ;-))
Gibt ja auch nicht so viel unterschieden zwischen der 6000er und der 7000er serie von Samsung ... der hat ja nur die [email protected] mehr auch nicht oder ?
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #13
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
mypopp schrieb:
Ahh okay bin halt hier im Keller da habe ich nicht so viel Licht
Soll ich die Bullen rufen??
Sorry, war grad so lustich^^
Also die Unterschiede zu den einzelnen Serien kann ich dir jetzt nicht aufzählen...obwohls einfach zu googeln wäre. Das bisschen Arbeit überlass ich dann dir...bin grad zu faul und will auch noch ins Bett
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #14
M
mypopp
Punkte Reaktionen
0
jebemliga schrieb:
mypopp schrieb:
Ahh okay bin halt hier im Keller da habe ich nicht so viel Licht
Soll ich die Bullen rufen??
Sorry, war grad so lustich^^
Also die Unterschiede zu den einzelnen Serien kann ich dir jetzt nicht aufzählen...obwohls einfach zu googeln wäre. Das bisschen Arbeit überlass ich dann dir...bin grad zu faul und will auch noch ins Bett
Gestern hab ich den UE46B6000 bekommen. bis auf clouding an 3-4 Stellen bin ich recht zufrieden mit dem teil. Aber 46" ist schon brutal groß fürs wohnzimmer. Ich sitze knappe 3 - 3,5 meter vom fernseher und finds fast zu groß. im laden sind wir ca. 1,5 meter davor gestanden und es sah ok aus. ich wollt ja erst einen 50" aber das wäre überhaupt nicht sinnvoll.
gezockt hab ich leider noch nicht, aber was die bildqualität angeht ist es top! es sieht fast schon alles plastisch aus wie von billigen US fernsehserien. man sieht jedes haar. denk mit dem fernseher machst nichts falsch. habs bei sa***n gekauft. den gleichen haben die bei mm auch gehabt. MM 1499,- EUR beim anderen 1299,- EUR angebot am letzten samstag. wir habens dann letzten endes für 1199 bekommen. keine ahnung warum. seit letzten montag kostet er dort auch 1399 und im internet ab 1290,- euro, also ein schnäppchen gemacht.
Programmsuche wird oft als horrorszenario dargestellt mit stundenlanger suche. bei mir hats ca. 5 min gedauert.
wie gesagt, bis auf des clouding bin ich zufrieden damit. mehr geht glaub ich nicht. also für einen 0815 bürger. auch wenn ich mir denke das das geld in haiti grad besser aufgehoben wäre freue ich mich über das teil..
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ? Beitrag #18
Z
zeuron
Punkte Reaktionen
0
UE46B8090
Hallo zusammen!
@all: Kann den Samsung UE46890 nur empfehlen, perfektes Bild mit PS3 auch die BD-Filme sehen super aus. Der Klang der Boxen ist nicht gerade atemberaubend aber mit nem Home-Theatre klappt dass schon gut Ich persönlich verwende ein Samsung Dolby und mittels des BD-Wise arbeiten die Geräte perfekt zusammen. Man benötigt dann auch nur noch eine Ferbedienung.
LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TV für PS3 und PS4: Hallo.
Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen.
Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...
Uscharfes Bild in Full HD: hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet und habe seit längerem folgendes Problem: hab meine ps3 per HDMI an meinem Full HD Fernseher von Sony...
Flimmernde Texturen beim Spielen: Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...