News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_ichdu" data-source="post: 256363" data-attributes="member: 20551"><p>Gestern hab ich den UE46B6000 bekommen. bis auf clouding an 3-4 Stellen bin ich recht zufrieden mit dem teil. Aber 46" ist schon brutal groß fürs wohnzimmer. Ich sitze knappe 3 - 3,5 meter vom fernseher und finds fast zu groß. im laden sind wir ca. 1,5 meter davor gestanden und es sah ok aus. ich wollt ja erst einen 50" aber das wäre überhaupt nicht sinnvoll. </p><p>gezockt hab ich leider noch nicht, aber was die bildqualität angeht ist es top! es sieht fast schon alles plastisch aus wie von billigen US fernsehserien. man sieht jedes haar. denk mit dem fernseher machst nichts falsch. habs bei sa***n gekauft. den gleichen haben die bei mm auch gehabt. MM 1499,- EUR beim anderen 1299,- EUR angebot am letzten samstag. wir habens dann letzten endes für 1199 bekommen. keine ahnung warum. seit letzten montag kostet er dort auch 1399 und im internet ab 1290,- euro, also ein schnäppchen gemacht. </p><p></p><p>Programmsuche wird oft als horrorszenario dargestellt mit stundenlanger suche. bei mir hats ca. 5 min gedauert. </p><p></p><p>wie gesagt, bis auf des clouding bin ich zufrieden damit. mehr geht glaub ich nicht. also für einen 0815 bürger. auch wenn ich mir denke das das geld in haiti grad besser aufgehoben wäre freue ich mich über das teil..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_ichdu, post: 256363, member: 20551"] Gestern hab ich den UE46B6000 bekommen. bis auf clouding an 3-4 Stellen bin ich recht zufrieden mit dem teil. Aber 46" ist schon brutal groß fürs wohnzimmer. Ich sitze knappe 3 - 3,5 meter vom fernseher und finds fast zu groß. im laden sind wir ca. 1,5 meter davor gestanden und es sah ok aus. ich wollt ja erst einen 50" aber das wäre überhaupt nicht sinnvoll. gezockt hab ich leider noch nicht, aber was die bildqualität angeht ist es top! es sieht fast schon alles plastisch aus wie von billigen US fernsehserien. man sieht jedes haar. denk mit dem fernseher machst nichts falsch. habs bei sa***n gekauft. den gleichen haben die bei mm auch gehabt. MM 1499,- EUR beim anderen 1299,- EUR angebot am letzten samstag. wir habens dann letzten endes für 1199 bekommen. keine ahnung warum. seit letzten montag kostet er dort auch 1399 und im internet ab 1290,- euro, also ein schnäppchen gemacht. Programmsuche wird oft als horrorszenario dargestellt mit stundenlanger suche. bei mir hats ca. 5 min gedauert. wie gesagt, bis auf des clouding bin ich zufrieden damit. mehr geht glaub ich nicht. also für einen 0815 bürger. auch wenn ich mir denke das das geld in haiti grad besser aufgehoben wäre freue ich mich über das teil.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Samsung UE46B8090 LED für die PS3 ?
Oben