Häcker

Diskutiere Häcker im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin leutz, habe in den letzten Tagen vermehrt Nachrichten erhalten von Freunden, dass bestimmte Leute Häcker sind und soll ihren...
  • Häcker Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
moin leutz,
habe in den letzten Tagen vermehrt Nachrichten erhalten von Freunden, dass bestimmte Leute Häcker sind und soll ihren Freundschaftsantrag nicht annehmen... Ist da was dran bzw. ist es überhaupt möglich die ps3 zu häcken usw.?Hier mal ne ID von von die ausgehen das er ein Häcker ist... rocka1602... also dann falls einer einen Antrag bekommt von dem dann besser nicht annehmen falls an der Geschichte was dran ist...

Verdammte Axt

• Häcker

Anzeige

• Häcker Beitrag #2
Oh mann. Da bin ich ja froh das das hier mal einer anspricht. Das ist so ein dämlicher Kettenbrief den wieder irgendein Spacko in die Welt gesetzt hat. Ich hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis im PSN so ne Schieße rum geht. Das ist bei jedem Nachrichtendienst das gleiche. Sei es jetzt im StudiVZ oder per E-Mail oder sonst wo. Das kotzt mich so was von an. Wenn ich den Typ erwischen sollte der die Scheiße in Umlauf gebracht hat dann gibts sicher einen toten. Und das bin nicht ich. :cursing: :cursing: :cursing:

So nach dem abreagieren auch noch was sinnvolles. Ich würde niemals eine Freunedseinladung von Leuten die ich nicht kenne annehmen. Ich denke zwar nicht, dass es möglich ist die PS3 zu hacken, aber der Platz an Freunden ist einfach begrenzt. Ich bekomme jeden Tag bestimmt 2-3 Freundesanfragen. Die sind teilweise sogar so dreist, dass die die mehrmals hintereinander schicken. Also ich gerade einen gelöscht, schreibt der gleiche schon wieder. So was kommt bei mir direkt auf die Blockierliste.

So aber schon wieder vom Thema abgewichen. Mach dir keine Sorgen. Und wenn dir dieser rocka1602 mal ne Anfrage schickt, lehn sie halt ab.

• Häcker Beitrag #3
ich konnt es mir ja auch schon denken das da was Faul ist... nehme in der regel auch keine Anträge an, von leuten die ich nicht kenne... naja hab in der Sufu darüber nix gefunden und da dachte ich mir mal das ich mal nachfrage.aber nun hat sich ja mein verdacht bestätigt...

Verdammte Axt

• Häcker Beitrag #4
Glanzen schrieb:
nehme in der regel auch keine Anträge an, von leuten die ich nicht kenne...
Da sollte man auch eigentlich schon mindestens 1-2 Jahre zusammen wohnen. :lol

Aber mal was anderes. Wieso steht bei dir unter jedem Beitrag "Verdammte Axt"?

• Häcker Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Aber mal was anderes. Wieso steht bei dir unter jedem Beitrag "Verdammte Axt"?

lol schau mal in die shoutbox, da hab es gerade jebemliga erklärt.

Verdammte Axt

• Häcker Beitrag #6
Häcker? ... klingt wie Bäcker :)

to hack - the hacker. Auf Deutsch: etwas hacken, der Hacker.

Spass beiseite (du weisst hoffentlich, dass ich das auch so meine) - wie schon sagt, hier handelt es sich wieder einmal um die dummen Kettenbriefen. Darfst du getrost ignorieren. (Hab heute auch einen bekommen
^^ )

Thema:

Häcker

Häcker - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben