Problem mit Internet über Modem für ps3

Diskutiere Problem mit Internet über Modem für ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich bräuchte mal hilfe.... ich komme mit der ps3 nicht ins internet, dachte erst weil meine leitung zu langsam ist, aber daran liegts...
  • Problem mit Internet über Modem für ps3 Beitrag #1
A

Anica1986

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bräuchte mal hilfe....

ich komme mit der ps3 nicht ins internet, dachte erst weil meine leitung zu langsam ist, aber daran liegts nicht...ich denke mein modem ist zu alt hab eben nen speedtest gemacht und meine leitung überträgt 1900kb aber die ps3 kann keine ip adresse finden, weil der zu langsam ist, vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich noch machen kann!??

lg anica

achso und ich hab die internetverbindung bei versatel

Edit: Ich hab mal ein neues Thema daraus erstellt. Und den Threadtitel leicht editiert.
der_wasi

• Problem mit Internet über Modem für ps3 Beitrag #2
wo du deine inet verbindung hast spielt eigentlich keine rolle. wie alt ist denn dein modem? Warum lässt du deine PS3 nicht mit nem WLAN router laufen. Ist für mich eine der einfachsten Lösung :)

• Problem mit Internet über Modem für ps3 Beitrag #3
Was hast du denn für ein Modem? Ist es wirklich noch ein Modem oder ist es schon ein Router? WLAN vorhanden?

• Problem mit Internet über Modem für ps3 Beitrag #4
Anica1986 schrieb:
meine leitung überträgt 1900kb

also das reicht auf jeden fall erstmal, da brauchst du dir keine gedanken zu machen...
ein modem mit so viel kb? gibt es dass überhaupt? denk mal dass es ein router ist.schau mal bei den netzwerkeinstellungen im menü nach ( Liste ) ob die Ps3 überhaupt den Router erkennt...

Verdammte Axt

Thema:

Problem mit Internet über Modem für ps3

Problem mit Internet über Modem für ps3 - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...
IP abrufen fehlgeschlagen: Hey Leute Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)...
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute! Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen. Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt. Hatte jetzt eigentlich mal vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben