NHL 09 Tastenbelegung ändern

Diskutiere NHL 09 Tastenbelegung ändern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen! Wie kann ich bei NHL 09 die Tastenbelegung ändern, ich kann nur Voreinstellungen wählen, wie "Standard", "NHL94", "Eigene", aber da muss...
  • NHL 09 Tastenbelegung ändern Beitrag #1
S

Simon83

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Wie kann ich bei NHL 09 die Tastenbelegung ändern, ich kann nur Voreinstellungen wählen, wie "Standard", "NHL94", "Eigene", aber da muss ich doch zumindest unter "Eigene" auch EIGENE Tasten belegen
können oder??

• NHL 09 Tastenbelegung ändern Beitrag #2
ich hatte es mir gebraucht gekauft, und dann bemerkt, dass es nicht geht, die Tasten zu ändern, also gleich ohne eine Partie zu zocken wieder verkauft.

SAUEREI wie ich finde

Thema:

NHL 09 Tastenbelegung ändern

NHL 09 Tastenbelegung ändern - Ähnliche Themen

Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich!: Hallo Community !! Hallo Gamer !! Ich suche hier nette und gesellige Mitspieler für unsere NHL 15 Liga !!! Mindestalter sollte so um die 22...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
GTA V Remote Play Controller: Also ich hab die PS4 und eine Vita und spiele auf Remote Play. Um mit dem Controller spielen zu können hab ich einen sekundären Psn account...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben