Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2
Diskutiere Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bitte beratet mich! ;)
Verschoben by jebemliga
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2 Beitrag #1
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2 Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Da es für PS3 nur Teil 2 gibt.... Teil 2
Ansonsten hab ich nur die Demo von 2 gespielt... aber was man so hört ist Teil 2 besser.
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2 Beitrag #3
hans128
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nur den 2ten Teil durchgespielt, der war aber echt gut.
Im ersten Teil sollen zu viele Schleicheinlagen vorhanden sein, die mit der Zeit stark nerven, und die KI war auch schon in anderen Spielen besser.
Wie Aeon schon uns mitteilte, gibt es nur den 2ten Teill für PS3.
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2 Beitrag #4
L
Labombenero87
Gast
Hab beide durchgespielt und fand beide nicht der Renner. Der 1 Teil war meiner Meinung nach zu kurz und die Storys zog sich so dahin und die Steuerung war wie im 2 auch zu rukelig nicht flüssig genug. Der 2 Teil punktet halt mit der Atmosphäre aber des wars dann auch meiner Meinung nach. :|
Thema:
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2
Welches Call of Jurez ist besser 1 oder 2 - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...